Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

221

Montag, 1. Oktober 2018, 20:31

Ich muss jetzt wirklich überlegen, ob ich ihr schon einmal begegnet bin...
Handlung:grübelt er.

Und wie sieht es ansonsten mit Ihrem Team aus?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

222

Montag, 1. Oktober 2018, 20:36

Es wird sich hoffentlich die Gelegenheit ergeben, dass ich Sie beide gegenseitig vorstelle. :)

Handlung:Lächelt.

Mein Team besteht überwiegend aus engen Mitarbeitern, die mich schon seit Beginn meiner Tätigkeit in der State Assembly begleitet haben. Die Secretaries werde ich wohl übernehmen, die Zeit für ein Vetting neuer Kandidaten war ja ohnehin arg kurz und ich möchte die Departments erst einmal in Ruhe weiterarbeiten lassen, ehe ich personelle Wechsel an der Spitze vornehme. Zumal meine Vizepräsidentin ohnehin im State Department gesetz ist und - die Öffentlichkeit hat das sicherlich zur Kenntnis genommen - auch General Lodbrok im Heptagon. ;)
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

223

Montag, 1. Oktober 2018, 20:52

Ich hätte damit gerechnet, dass die Attorney General ausscheiden wollen würde.
Handlung:stellt er fest.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

224

Montag, 1. Oktober 2018, 20:56

Ich konnte Ms. Ambrose davon überzeugen, im Amt zu verbleiben. Sie hat ihre Sache ja nicht unbedingt schlecht gemacht. Ich habe ihr aber versichert, weiterhin nach einem potentiellen Nachfolger Ausschau zu halten. Aber Sie wissen ja, dass geeignete Kandidaten nicht wirklich Schlange stehen. :kopfschuettel
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

225

Montag, 1. Oktober 2018, 21:01

Also schlechte Juristen gibt es in Astor reichlich.
Handlung:frotzelt er - der ewige Kampf zwischen Recht und Wirtschaft eben.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

226

Montag, 1. Oktober 2018, 21:27

Eben. Einen zweiten Xanathos, und das auch noch unter meiner Führung, darf und wird es nicht geben. ;)
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States