Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Der frühere Präsident David Clark [...] engagiert sich für eine strengere Regulierung des Schwangerschaftsabbruchs und ein Verbot der Sterbehilfe.
Die Abschaffung der Todesstrafe sieht die Gruppierung "als einen wichtigen Erfolg auf Bundesebene an, der nun noch mit politischen und rechtlichen Mitteln auf Ebene der Bundesstaaten wiederholt werden muss."
Bei weitem nicht spät, Congressman Parker. Meine Einstellungen zu diesen Fragen haben sich seit meiner Präsidentschaft keinesfalls verändert. Vor fünf Jahren* habe ich einen Standpunkt eingenommen, den ich heute relativieren, aber keinesfalls aufgeben möchte: Das Leben eines Ungeborenen ist nicht weniger wert als das einer Schwangeren, aber gleichzeitig gibt es hier eine einmalige Situation, weil Rechte zweier Individuen kollidieren, die teilweise eine Einheit bilden. Eine Abwägungsentscheidung darf daher nicht grundsätzlich verboten sein, sie sollte aber das letzte Mittel bleiben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 16 Stunden