Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Sie hat mich gehen gelassen, Rachel, und nicht herausgeschmissen. Keine Sorge.
Alright, das hatte ich erwartet. Danke für den Hinweis. Warum sind Sie eigentlich noch hier?
Ich warte auf meine Nachfolgerin, Mr President. Diese Transition ist ja sehr kurz geworden und ich möchte ihr einen guten Start ermöglichen. So wie Michelle Exton ihn mir ermöglicht hat.
Ein ehemaliger Präsident ist ein gefragter Gast, zumal sich ja viele meiner Vorgänger - so sie denn noch leben - aus der Öffentlichkeit ziemlich zurückgezogen haben. Ich bin mit Davi... President Clark übereingekommen, meine Aktivitäten an die Lighthouse Foundation anzubinden und hatte weiter mit Ihnen als Büroleiterin geplant. Einen Gehaltssprung kann ich nicht versprechen, aber etwas mehr zu sagen.
For you, it's a pleasure, Rex. And congratulations, Mr President-elect. Die Krönung einer langen Karriere und ein würdiger Nachfolger, wenn ich mir diese Einschätzung erlauben darf.
Thank you, Matt, the pleasure is all mine. Ich trete in große Fußstapfen, dessen bin ich mir bewusst. Es freut mich sehr, dass Sie mich dessen als würdig erachten.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Dem Van der Wellen hätte ich die Hand geschüttelt, aber das wäre für Sie definitiv zu wenig, Rex. Meine Fußstapfen sind vor allem Spuren dessen, was ich nicht erreichen konnte. Ich hoffe sehr, dass Sie dem einen oder anderen Thema eine Chance auf Ihrer Agenda einräumen.
Ich habe noch nicht alle Akten gelesen, es würde mir aber sehr gefallen, wenn ich auf das eine oder andere Thema aus Ihrem Kabinett zurückgreifen könnte. Wenn ich schon, so wie es aussieht, mehrere Secretaries und die Vizepräsidentin übernehme, so wäre es doch falsch, wenn alle gedanklich wieder "bei Null" anfangen müssten. Ich versichere, dass die Urheberschaft ganz sicher genannt werden wird, so sie nicht unmittelbar in meiner Administration liegt.
Ja. Mein Top Pick als Chief of Staff ist noch auf der Anreise. Die leichten Verzögerungen bei der Ergebnisfeststellung das USEO haben dieses Mal ja eine ziemliche kurze Transition Period ergeben, deswegen hat noch nicht jeder meiner Wunschkandidaten den Weg nach Astoria City gefunden. Aber ich bin guter Dinge, dass ich ein fast vollständiges Personaltableau ernennen kann, sobald es Zeit dafür ist.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Natürlich, Rex. Official Documents gehören dem Amt, nicht der Person und ich sehe auch keine Notwendigkeit, Ihnen etwas vorzuenthalten. Aber ich bin sicher, Sie finden auch noch gute eigene Themen.