Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Governor,
dann möchte ich gleich ohne langes Umschweifen auf den Punkt kommen:
es hat tatsächlich auch etwas mit meinem 66. Geburtstag im letzten Monat zu tun.
Mr. Governor,
ich möchte um die Entlassung als Director of the Serena Bureau of Investigation bitten.
Seit mehr als zwei Jahre mache ich diesen Job und das ist in dieser heutigen Zeit eine verdammt lange Zeit, außerdem habe ich natürlich mittlerweile auch ein Alter erreicht, in welchem man kürzer treten möchte und den junge Garden den Platz gerne frei machen möchte
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Das ist sehr schade.
Natürlich kann ich aber deine Gründe hierzu gut nachvollziehen.
Daher werde ich deiner Bitte nachkommen und in den nächsten Tagen die Entlassungsurkunde ausstellen.
Du hast in diesen Jahren eine hervorragende Arbeit geleistet und während der brisanten Situationen deiner Amtszeit viele Sachen richtig gemacht.
Daher möchte ich mich bereits jetzt für deine Leistungen in dieser Posten recht herzlich bedanken.
Du hast einen wichtigen Teil für die Sicherheit unsers Staates und seiner Bewohner beigetragen.
Danke Alex!
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
Ganz in die Pension möchte ich dich dann zumindest nicht entlassen...
Könntest du dir vorstellen als Berater des Gouverneurs tätig zu sein?
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Ich hatte ganz insgeheim die Hoffnung, dass es wirklich nicht zum Ende meiner politischen Karriere kommen würde; da bin ich einfach noch mit zu viel Leidenschaft dabei.
Daher nehme ich das Angebot sehr gerne an, wenn natürlich die entsprechenden Details meiner Tätigkeiten geklärt sind.
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Das höre ich mit Freude, Alex, dass du als eine so renommierte Persönlichkeit noch nicht verlorgen geht für die serenesische Politik
bis zum 15.8. werde ich meine Aufgaben als Governor of Serena nur eingeschränkt wahrnehmen können und bitte um entsprechende Vertretung im State Council.
Lewis Cyrus Clayton Governor of the Republic of Serena