Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Sebastian McGough: Du kannst die ID ein paar Minuten lang noch nachträglich bearbeiten. Das nächste Mal wenn das passiert einfach statt den Text auf "fail" zu ändern, beim Bearbeiten die richtige ID auswählen!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Für die zwei Hauptsachen (docs und updates) reicht leider ein normales Webhosting nicht aus.
Ich kann übrigens nur empfehlen niemals bei Hetzner Kunde zu werden. Ich habe meinen Server mit Wirkung zum 3.8. gekündigt und die haben ihn einfach schon vor ein paar Tagen abgedreht
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Für die zwei Hauptsachen (docs und updates) reicht leider ein normales Webhosting nicht aus.
Was benötigst du denn "mehr"?
Zitat
Ich kann übrigens nur empfehlen niemals bei Hetzner Kunde zu werden. Ich habe meinen Server mit Wirkung zum 3.8. gekündigt und die haben ihn einfach schon vor ein paar Tagen abgedreht
Ich kannte den Laden nicht, aber einen dedicated Server habe ich ohnehin nicht in Planung.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Ich habe oft viele Projekte nebenbei laufen und da zahlt sich ein eigener Server aus. Derzeit habe ich aber fast alles eingestampft und für die drei Astor Services die 1 Hit pro Tag bekommen lohnen sich 60 Euro pro Monat nicht so wirklich
Werde wohl für's erste wieder auf die Cloud umsteigen. Weiß nur noch nicht bei welchem Anbieter genau und wann ich dazu komme.
Danke, dann kann ich Hetzner von meiner Liste streichen
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Ist es nur bei mir so, oder hat jemand auch folgendes Problem mit dem ID-Wechsler.
Ich melde mich mit meiner Haupt-ID Duangan an und möchte auf eine beliebige andere ID wechseln - dann kommt aber wieder das Anmeldefenster, mit der Nachricht:
STOP: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Eugene Duangan U.S. Representative from Shenghei / Serena