Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es freut mich außerordentlich, dass so viele von euch heute den Weg hierher gefunden habe.
Ihr erwartet nun vermutlich von mir, dass ich für meine Wiederwahl in den Senat werbe.
Da muss ich euch leider enttäuschen.
Ich habe mich in den vergangenen beiden Wochen, mit den Vertretern der Parteien getroffen, mit denen ich Schnittpunkte festgestellt habe. Ich wollte wissen, wie man gedenkt ins Rennen um das Weiße Haus zu gehen. Wie man nach einer relativ ruhigen Amtszeit Laval wieder etwas mehr Schwung bringen möchte. Dazu habe ich meine Mitwirkung angeboten.
Dabei hat sich vor allem eines herausgestellt: Die führenden Politiker dieser Parteien, so mutig sie auch manchmal im Kongress wirken, haben Angst. Nicht Angst davor Verantwortung zu übernehmen. Aber sie haben Angst davor dieser Verantwortung nicht gerecht zu werden. Angst davor zu scheitern, wie andere vor ihnen. Sie haben Angst davor ohne Team dazustehen. Sie haben Angst davor so in Erinnerung zu bleiben, ohne etwas erreicht zu haben, wie es so einigen Präsidenten erging.
Und ich kann diese Zweifel nachvollziehen. Zweifel ob man genug Kraft hat für alles verantwortlich zu sein. Zweifel ob die Mannschaft so lange und vor allem aktiv zusammenhalten kann. Zweifel etwas umzusetzen das Bestand hat und Astor vorwärts bringt.
Was ich nicht habe, ist Angst zu scheitern. Jeder kann scheitern, immer und überall. Wer etwas bewegen will, wer etwas erreichen will, muss sich mit diesem Gedanken abfinden. Man muss aus seinen Fehlern lernen und daran wachsen. So wie es Astor tut, so wie es seine Bürger tun. Jeden Tag.
Ich werde also nicht für eine weitere Amtszeit im Senat kandidieren.
Ich bewerbe mich stattdessen um unser höchstes Amt. Um unser herausforderndstes Amt.
Ich möchte die nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten werden!
Ich kann euch keine Wunder versprechen. Wer euch Wunder verspricht lügt.
Und solltet ihr mich ins Weiße Haus wählen, wird das keine Teeparty.
Es wird keine einfache Zeit, nein, es wird eine Zeit der harten Arbeit. Arbeit die euer Vertrauen in die politischen Leitfiguren unseres Landes wieder herstellen soll!
Lovely people,
dies ist mein Resúme, mein Ausblick, meine Motivation.
In den kommenden Tagen bis zur Wahl, werde ich euch noch über einige meiner Ziele und die Personen, die mich bei der Umsetzung unterstützen wollen, genauer informieren.
Danke, dass ihre alle hier wart, um mit mir diesen Schritt zu wagen!
Mr. MacIntyre! Nett, dass sie anrufen. Aber wieso? Ich schaue gerade eine Fernsehsendung, wo ein Koch ein schönes Steak zaubert. Die Sendung empfehle ich Ihnen.