Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Liga wird in der Zeit der WM aus technischen Gründen nicht pausieren.
Da die Octavia Bulls am 7. Spieltag zum dritten mal in der Hinrunde keine gültige Aufstellung abgegeben haben, sind sie hiermit Disqualifiziert.
Die Liga wird in der Zeit der WM aus technischen Gründen nicht pausieren.
Im Setzsystem kann man Spieltage eigentlich verschieben, wenn das ist, was du meinst. Habt ihr die Funktion nicht gefunden oder hat sie nicht funktioniert?
Da die Octavia Bulls am 7. Spieltag zum dritten mal in der Hinrunde keine gültige Aufstellung abgegeben haben, sind sie hiermit Disqualifiziert.
Disqualifizieren kann man übrigens auch im Tool, wodurch alle Spiele der Mannschaft gestrichen werden als hätten sie nie stattgefunden und die Tabelle wird entsprechend neu berechnet (die Mannschaft wird dann auch aus der Tabelle gestrichen). Das wäre vielleicht sinnvoll im Hinblick auf die Wettbewerbsverzerrung, wenn einige forfait gewonnen haben und andere eben nicht.
Wenn du gerade hier bist: Wäre [FBA - Fussballbund Astor] ASL-Season 2018/II - 24. Saison standardmäßig möglich und hab ichs nur nicht gefunden? ^^
Habe es gefunden, aber immer eine Fehlermeldung bekommen. Bzw. es standen zahlreiche Codezeilen oben, dass irgendwas mit der Datenbank nicht klappt. Kenne mich da nicht aus. Und weil ich da kein Aufsehens veranstalten wollte, habe ich mich für die einfachste Lösung entschienen
Zitat
Ich habe einfach den Trainer entfernt. Somit kann niemand mehr Setzdaten abgeben und die Spiele enden 0:3 bzw. 0:0 wenn beide nicht tippen. Aber Deine Variante hat auch was. Muss ich mal mit den Teams besprechen. Denn manche Spiele haben ja regulär stattgefunden und da würden unter Umständen auch ein paar Teams, nämlich die, die gewonnen haben, bestraft werden.
Bisher nicht, weil es noch für niemanden ein Problem war. Aber ich habe euren Wunsch vor einer Weile per PN bekommen und mit dem nächsten Update ist das dann eine Option pro Liga (und zwar so, dass der Admin die Daten standardmäßig nicht sieht).
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das aber vorläufig soweit zurechtgebastelt, dass das Update für euch nicht dringend ist, oder?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das aber vorläufig soweit zurechtgebastelt, dass das Update für euch nicht dringend ist, oder?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden