Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lasst das bitte keinen neuen „schlechter Stil“ Thread werden
Agent Wallace, ich bin nicht hier, um das Gefägnis zu übernehmen, dazu fehlt mit auch die Ausbildung. Ich bin hier, um so schnell wie möglich heraus zu finden, wie Olsen Kontakt nach Außen herstellen konnte, um möglicherweise mehr über den Ausbrucch und seinen Helfer zu erfahren, jede Info kann uns helfen.
Wie sollten aber nun mal den Gefängnisdirektor zu wort kommen lassen.
Lasst das bitte keinen neuen „schlechter Stil“ Thread werden
Das scheint er schon zu sein![]()
Agent Wallace, ich bin nicht hier, um das Gefägnis zu übernehmen, dazu fehlt mit auch die Ausbildung. Ich bin hier, um so schnell wie möglich heraus zu finden, wie Olsen Kontakt nach Außen herstellen konnte, um möglicherweise mehr über den Ausbrucch und seinen Helfer zu erfahren, jede Info kann uns helfen.
Wie sollten aber nun mal den Gefängnisdirektor zu wort kommen lassen.
Was stellt ihr euch vor, wer da drauf antworten soll, ich halte mich aus dem Sim-Strang raus - habe (für meine Ansprüche) einiges an Zeit investiert als das Attentat durchgeführt wurde und es ist im Nachhinein fast nichts herausgekommen.
Ich kann aber schlecht die Ermittlung, Mitarbeiter des Gefängnis und Gefangene simulieren.
Ich meine wenn sich Olsen einen Tunnel gräbt muss er das Zeug ja irgendwo her haben...
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roger Pollok« (16. April 2018, 21:45)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 3 Tagen und 14 Stunden