Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Duangan« (1. Juli 2018, 20:54)
Mr. President,
ich kann mir gut vorstellen, dass es auch andere Gründe gibt, warum Personen innerhalb von drei Monaten nicht anwesend sind. Eine hohe Belastung und damit einhergehend ein akuter Zeitmangel im sogenannten RL-Bereich zum Beispiel.
Zitat
Des Weiteren frage ich den Antragssteller, wie viele Fälle in den letzten sechs Monaten bekannt geworden sind, in denen nachweislich Personen die Staatsbürgerschaft beantragten, nur um an Wahlen teilzunehmen.
Honorable Members of Congress,
ich möchte darauf hinweisen, dass vor in Kaft treten dieser Regelungen unbedingt die Systemeinstellungen des USERS entsprechend modifiziert werden müssen.
Ansonsten müssen Entscheidungen die durch die bisher hinterlegten Systemkonfiguration von USERS gefällt wurden per Handarbeit verbessert werden, bis das System auf der Basis der hier debattierten Konditionen eingestellt ist.
Es muss erst sichergestellt werden, dass die Automatic Respons des USERS nach den neuen Regeln funktionieren, erst dann können die Regeln in Kraft treten.
Da ich aus heutiger Sicht nicht beurteilen kann, bis wann das USERS entsprechend eingestellt ist, sollte im Antrag eine In-Krafttretungsklausel eingefügt werden, welche z.Bsp. besagt, dass erst nach Rückmeldung des USERS-Entwickler die neuen Bedingungen aktiv werden können.
Zitat
Senator Covfefe,
wie wird in Ihrem Antrag die hier genannte "Person" definiert?
Zitat
Auf was ich hinaus möchte, werde ich als Beispiel erklären:
FED-ID A hat im Staat 1 die State-ID a gemeldet welche nach der hier genannten Bestimmung nach (3) 2. bereits zweimal den Status als State-ID verloren hat.
Somit wäre State-ID a eine weiter Anmeldung (innerhalb der 90 Tagefrist) nicht mehr gestattet.
Aber: FED-ID A registriert nun ID b und meldet diese als State-ID in Staat 1 - dürfte dies geschehen?
Zitat
Was geschieht wenn FED-ID A seine Rechte als FED-ID auf ID B überträgt; gibt es hier einen "Reset" aller State-IDs?
Zitat
Wie genau wird z.Bsp. die 90-Tagesfrist definiert; wann kann FED-ID A die State-ID a wieder anmelden?
91 Tage nach dem ersten Verlust des Status als State-ID von ID a?
Zitat
Beim zweiten Teil, der Einschränkung der Anzahl der State-IDs, sehe ich nun keine Vorteil der Begrenzung wenn sich der erste Teil erfolgreich etablieren sollte - dann ist doch sichergestellt, dass die State-IDs nun wirklich die vielleicht gewünschte Aktivität erfüllen...
Zitat
Wenn ich den Antragssteller teilweise zitieren darf sehe ich "in Anbetracht der offensichtlichen Minderaktivität in den Vereinigten Staaten" eher den Vorteil darin, dass motivierte Person in mehr als drei Staaten durch ihre Aktivität das politische Leben in den Bundesstaaten aufrecht erhalten - der mehr wiegt als das indirekt angesprochene Wahlvieh-Argument.
Zitat
Eventuell müsste der erste Teil des Antrages noch strenger ausgelegt werden, z.Bsp. Sperrung der State-ID-Anmeldung einer FED-ID, bzw. seiner Nachfolger-IDs für einen Staat für etwa drei Monate.
Mr. President,
wenn ich es richtig sehe, dann liegt der Schwerpunkt der Begründung auf dem Argument, dass es Personen gibt, die die derzeit geltende Rechtslage dazu ausnützen, um als so genanntes Wahl- oder Stimmvieh zu fungieren.
Zitat
Ich habe Zweifel an diesem Argument angemeldet, meine Frage hierzu wurde vom Antragsteller nicht beantwortet. Da ich nach wie vor erhebliche Zweifel an diesem Argument hege, kann ich der Vorlage nicht zustimmen.
Zitat
Vielen Dank für diesen Hinweis, Congressman Duangan. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Inkrafttreten von der technischen Umsetzbarkeit abhängig gemacht werden könnte und werde meinen Entwurf vor Festlegung des zur Abstimmung stehenden Textes entsprechend modifizieren.
Zitat
Als "reale Person", die nur einmal den Status als Federal-ID erwerben kann. Eventuell könnte man den Entwurf um eine entsprechend klarstellende Definition ergänzen.
Zitat
Nach dem von mir vorgeschlagenen Wortlaut wäre die Ausstellung einer Citizenship Card am 92. Tag nach dem ersten gezählten Verlust wieder möglich, da ja in den 90 Tagen davor keine zwei gezählten Verluste des ID-Status vorliegen. Über die Dauer der Fristen kann man natürlich sprechen, die gewählten 60/90 Tage sind natürlich in gewisser Weise willkürlich gewesen (28 Tage Gültigkeitsdauer + 2 Tage Puffer x 2 oder x 3).
Zitat
Zitat
Eventuell müsste der erste Teil des Antrages noch strenger ausgelegt werden, z.Bsp. Sperrung der State-ID-Anmeldung einer FED-ID, bzw. seiner Nachfolger-IDs für einen Staat für etwa drei Monate.
Congressman Duangan, ich meine eigentlich, dieses Ziel mit dem vorgeschlagenen Formulierungen erreichen zu können.![]()
Congressman Duangan,
ich werde zeitnah eine Änderung vorschlagen.
Zitat
Ich möchte die werten Congressmen und Senators auf die aktuellen Entwicklungen hinweisen: Kaum ist etwas** von politisch großer Tragweite zu entscheiden, melden sich bestimmte Personen - und ich bezweifle, dass dies die einzigen sein werden - in allen Bundesstaaten als State-ID an, um das Ergebnis maximalst möglich zu beeinflußen. Ich sehe mich damit in der Argumentation für eine Beschränkung der Anzahl an State-IDs pro Person auf maximal drei Bundesstaaten vollends bestätigt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen und 5 Stunden