Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederik Henry Dietz« (11. Juni 2018, 17:31)
Madam President pro tempore,
ich habe eine grundsätzliche Frage: Der Antragsteller hat diesen Umstand zwar in seinem Antrag berücksichtigt, aber wie ist momentan zu verfahren, nachdem Senator Covfefe in der laufenden Debatte aus dem Kongress ausgeschieden ist? Wer tritt in seine Rechte als Antragstellers ein, kann den Antrag zum Vorgang S. 2018-040 also ändern und zurückziehen?
Mr. Senator,
nach meiner Auslegung der Standing Orders ist mit dem Ausscheiden von Senator Covfefe aus dem Kongress sein Antrag automatisch als erledigt und damit als zurückgezogen anzusehen, da es ihn als Antragsteller nicht mehr gibt. Die Rules geben keine Regelung dazu her, dass sich jemand des Antrages annehmen und diesen als seinen weiterverfolgen kann. Aus diesem Grund muss der Antrag meiner Meinung nach neu eingebracht werden, wenn er weiter verfolgt werden soll.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 21 Stunden