Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für wie wahrscheinlich halten Sie es, dass wir für die regulären Sitzungen tatäschlich jedes mal ein Thema zur Bearbeitung auf dem Tisch haben?
Diese Frage hab ich mir bereits auch gestellt und meine das diese regulären Sitzung bzgl. Thematik nicht viel bzw. garnichts
hergeben werden- wenn man betrachtet wie oft man sich bisher hier austauscht.
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
Ich würde genau diesen Satz so streichen; wenn überhaupt dann soll eine Sitzung dann anberaumt werden wenn jene sinnvoll ist und von einem der Gouverneure oder auch Außenstehendem erbeten wird - und wenn mal sechs Monate niemand einen Anliegen an die NGC hat, somit wäre das dann auch okay.
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Dann schlage ich vor wir ändern Absatz 1 auf: "...kann vom Vorsitzenden gemäß Artikel IV einberufen werden und soll ein aktuelles Thema zum Titel und zur Diskussion haben."
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Gentlemen, wollen wir diesen Vertrag zu einem Abschluss bringen?
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Ich sehe keine Grundlage auf welcher das Resulat dieser Abstimmung zu diesem "Antrag" für irgendwen, sprich: für nicht abstimmende Staaten (durch einen Repräsentanten natürlich) oder Staaten die das hier ablehnen Gültigkeit oder Bindung haben wird.
Auf keiner, Governor; das ist ja das Problem. Es ist jedoch selbstredend, dass die Zustimmung eines Gouverneurs seine Zustimmung und seinen Willen zur Unterschrift deutlich macht. Was @George Guess: angeht, würde ich gerne wissen wie man den Vertrag für Sie optimieren kann.
ich bin enttäuscht vom Unwillen und der Ignoranz unsere Konferenz auf ordentliche Beine zustellen.
Sie können den Vertragsvorschlag als hinfällig betrachten. Meines Erachtens ist die Sitzung geschlossen.