Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mein Name lautet Sebastian McGough und ich rufe sie von der Full Quiver farm an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es jemanden bei ihnen geben wird, der mit mir sprechen will und ich würde sie bitten, mich dorthin weiter zu leiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian McGough« (9. April 2018, 13:12)
Hier spricht Assistant Commissioner Howards, Mr. McGough. Mir wurde gesagt Sie seinen nicht sonderlich kooperationsbereit? Sie bereiten mir einen ordentlichen Haufen Arbeit.
Mr. Howards, vielen Dank das sie sich die Zeit nehmen! Glauben sie mir, wir haben nicht weniger zu tun. Was würden sie tun, wenn wildfremde Menschen vor dem haus stehen, in der sie und ihre ganze Familie leben und Dinge verlangen, die sie eigentlich nicht gewähren könnten? Ich glaube es ist an der Zeit, in der zwei vernünftige Menschen miteinander sprechen und Lösungen finden! Niemand will eine Eskalation Mr. Howards, auch wir haben etwas anderes vor, als auf das Ankommen des DSLE zu warten und uns zu verteidigen!
Mr. Howard, hier leben Frauen und Kinder und ich vermute einfach mal, dass sie kein Interesse daran haben, dass hie jemandem irgendetwas passiert! Wir wollen das ebenfalls nicht und haben beraten und gebetet! Wir können ein Fehlverhalten in unserem Tun nicht sehen aber wir wären bereit, ihnen Zugang zu gewähren. Gleichzeitig hoffen wir, von ihrer Seite respektvoll behandelt zu werden.
In keinster Weise! Wenn sie das gewesen wären, würden wir jetzt nicht miteinander sprechen! Aber weder sie noch wir wollen eine Eskalation der Situation und aus dem Grund gehen wir diesen Schritt! Wir sind bereit, ihnen Einlass zu gewähren und ihnen alles vorzuzeigen, was vom Gesetzt her notwendig ist.