Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das waren ehrlich gesagt die Criminal Justice Reform. Was die Trade Regulation angeht, ist Senator Chandra da nicht ganz an die Wurzel des Problems herangekommen, wie es die Republikaner sehen - und ich denke, damit können wir leben.
Don't say that word again, Charlie. Ich habe morgen ein Gespräch mit der Parker-Gowans von der SAALS, die mich von der Abschaffung der Mandatory Minimums überzeugen will. Are you insane? Wenn die Konservativen von "Wurzel des Problems" sprechen, meinen sie "Das einzige, was einen bösen Mann mit einer Waffe stoppt, ist ein guter Mann mit zwanzig."
Um ehrlich zu sein, klingt das sehr nach Common Sense dieses Mal. Congresswoman Croft möchte den Kern militärischer Waffen einem generellen Exportverbot unterwerfen und den Rest im Export von bürokratischen Hürden freistellen.
Wir schaffen kein Loophole innerhalb Astors und bringen eine wichtige Bill durch. Ich fürchte zwar, dass die Früchte dann jemand anderes ernten muss, aber das klingt nach einem akzeptablen Deal. Kriegen wir das durch den Senat?
Das war ja auch mein Argument und ich glaube, es hat gezogen. Ich hatte der Congresswoman gesagt, dass ich Ihre Zustimmung einhole und mich dann melde.