Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Department of Safety and Law Enforcement
Bundesstaat: Laurentiana
Darf ich sie zu dem Arsenal begleiten?!
Verstehen sie bitte, dass hier keine Gruppe durchgeknallter Spinner lebt
Was ist, wenn wir bedroht werden?
Lass uns ein Stück gehen! Ich würde gerne über die Regeln sprechen die es hier für unser Zusammenleben gibt. Die Verhaltensregeln und alles, was du zum Thema Glauben wissen solltest!
Wir haben immer wieder schwierige Situationen mit Einzelnen oder Gruppen, die meinen wir würden hier irgend jemanden einsperren oder was weiß ich!? Und häufig sind diese Situationen sehr unschön!
Danke für deine Offenheit! Soll irgendjemand wissen das du hier bist? Eltern, Geschwister, Freundin?
Versprich nicht zu schnell zu viel! Nimm dir eine Zeit von sechs, acht Wochen und lebe mit uns und dann kannst du entscheiden, ob du bleiben willst oder ob dein Weg woanders hingehen soll.
Und es ist gut zu wissen, dass du weißt eine Waffe zu benutzen, aber das ist auch hier kein Selbstzweck! Wir erwarten eine Zeit, in der es wichtig sein wird in den Kampf gegen das Böse zu gehen! Babylon wird kommen und gegen Gott kämpfen und das wird die Zeit sein, in der auch Christen zu den Waffen greifen müssen um gegen das Böse aufzustehen. Deshalb die Waffen und deshalb müssen wir uns auch immer wieder rechtfertigen! Aber ganz ehrlich: König David hatte Waffen, Joshua hatte Waffen, Christus selbst erlaubte seinen Jüngern Waffen zu tragen! In Wirklichkeit gibt es kein Problem, in Wirklichkeit will uns Babylon nur schwächen aber wir finden mit Gottes Hilfe immer Wege!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas Jackson jun.« (25. April 2018, 12:26)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 12 Stunden