Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das neue Minecraft-Update treibt mich in den Wahnsinn. Weiß denn jemand wie ich die letztältere Version verwenden bzw downloaden kann? Konnte bis jetzt nichts Hilfreiches finden...
Kann mein Auto außerhalb der Dienstzeit auf der Dienststelle putzen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
@Ruben van Evereik: Ich hatte heute die Ehre deinen Avatar Prof. Dr. Kandel bei einer Diskussion über 80 Jahre „Anschluss“ live zu erleben
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Muss das eigentlich immer wieder sein? In regelmäßigen Abständen verlieren deine Federal- oder Side-IDs ihren Status, damit sie fünf Minten später wieder angemeldet werden, nur um 28 Tage später wieder registriert zu werden. Was soll das? Wenn du die ganzen IDs nicht bespielen kannst, dann lass es bleiben.
13th and 24th President of the United States of Astor
Wieso ist es so schwer ein funktionierendes Programm zu entwickeln dass nicht nach jedem Update abkackt?!
(Wohlgemerkt weil ich dann jedes Mal beim Kunden die Kacke richten muss.)
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Habe gerade auf Last Week Tonight (mit Kenneth Uckie) gelernt: Rudy Giuliani war bis 2016 Partner der Anwaltskanzlei "Bracewell & Giuliani"... War mir völlig unbekannt, als ich mir diese ID damals zugelegt habe.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City
Natürlich.
Mr President, it is with pleasure that I present His Excellency Constantin Karlshof of the Trimontan Empire. By request of the Secretary of State I ask that you accept his credentials from Empeor Ludwig as Envoy of the Trimontan Empire in the United States.
"...from Her Royal Majesty Queen Elizabeth..."
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
Former Attorney General
Former First Legislator
Former Governor
Ein paar Glitches haben sie schon drin. Es gibt auch eine Episode, in der der Ehemann einer verstorbenen Congresswoman [nicht Senatorin!] durch den Governor auf deren Sitz berufen wird. Oder auch Lord John, der sich oft als "Englands Ambassador to the United States" vorstellt.