Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (19. März 2018, 17:36)
Ich kaufe ein F und verkaufe ein V.
Was spricht gegen meinen wunderbaren Namen?
Was? Wie? Sehe ich nicht.Ich kaufe ein F und verkaufe ein V.![]()
Ist der "alberno-freelandic" (was auch immer das sein mag)?Was spricht gegen meinen wunderbaren Namen?
Ein Bürger Freelands, der aus Albernia stammt. Mein Vater hieß John Watson, sein Vater hieß John Watson und dessen Vater hieß auch John Watson.Ist der "alberno-freelandic" (was auch immer das sein mag)?
Ein Bürger Freelands, der aus Albernia stammt. Mein Vater hieß John Watson, sein Vater hieß John Watson und dessen Vater hieß auch John Watson.Ist der "alberno-freelandic" (was auch immer das sein mag)?
Haben Sie jetzt etwas gegen meinen Vater oder gegen mich, Sir?Einwanderer! Igitt!
Ich kaufe ein F und verkaufe ein V.
Was spricht gegen meinen wunderbaren Namen?
Hallo Bruder!![]()
Vielleicht auch WEGEN Ihrer Regierung, Mr Governor?
Haben Sie jetzt etwas gegen meinen Vater oder gegen mich, Sir?Einwanderer! Igitt!![]()
Na Freeland erlebt unter meiner Regierung ja einen ordentlichen Aufschwung!![]()
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 20 Stunden