Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
Das sind allerdings alles Angelegenheiten, die der Bund den Staaten durch seine Verfassung aufbürdet. Ich wüsste also schon, wem ich da die Rechnung schicken würde.
Also eigentlich übernimmt der Bund doch alles. Wir diskutieren hier doch ob sich Serena in die Vorgänge einmischen soll oder nicht
Würde der Bund an der Sache mit dem monatlichen Wählerverzeichnis noch nachbessern, dann hätte der Staat Serena nicht weiter einen Grund in sich in diese Vorgänge einzumischen
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Gut, ich denke wir verbleiben hier so, dass wir einen serenesischen Vertreter des Bundeskongresses zu diesem Thema bitten und gemeinsam ausloten inwiefern das Bundeswahlgesetzt angepasst werden kann/soll bzgl. des monatlichen Wählerverzeichnis. @Tamara Arroyo: Hätten Sie für diese Runde für einen Moment Ihre Aufmerksamkeit?
Ja, bitte, basteln wir wieder am Election Act, nachdem bei der Großen Reform letzten Monat keiner was dazu zu sagen hatte
Danke für Ihren Beitrag Mr. LaCroix
Haben wir es dann? Wenn ja, würde ich Sie bitten die Räumlichkeiten zu verlassen - etwas Konstruktives (laut Ihrer eigener Aussage) dürfen wir ja nicht erwarten.