Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
HURGLE GURGLEIhr seid Schuld am Krieg in Stralien gewesen. Ich habe mit Photoshop etwas gezaubert Es gibt Aufnahmen.
BTW: Ihr habt ja euren eigenen Dietz-Ableger.![]()
|
|
Quellcode |
1 |
Fatal error: Uncaught exception 'SystemException' with message 'PHP notice in file /www/htdocs/w0118d17/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php (257): Trying to get property of non-object' in /www/htdocs/w0118d17/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php:290 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0118d17/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php(257): WCF::handleError(8, 'Trying to get p...', '/www/htdocs/w01...', 257, Array) #1 [internal function]: WCF::handleException(Object(SystemException)) #2 {main} thrown in /www/htdocs/w0118d17/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 290
|
Benutzerinformationen überspringen
Roldemian
Beruf: Historian, Economist, former Politician
Bundesstaat: Ausland

Vergesst es, man muss das Forum schon bedienen können...![]()
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Er möchte genauso wenig wie ich (und vermutlich: euch) ohne den ID-Change, das Wahlamt und USERS wechseln. Der ID-Change hat ihn leider schon sehr frustriert, weil die Umsetzung sich als nicht besonders einfach erweist. Deshalb haben wir noch Zeit. Und ich hoffe, Denton gut genug unterstützen zu können, damit er das hinbekommt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen und 21 Stunden