Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Es ist tatsächlich möglich Anschiss zu kassieren weil man zu viel arbeitet. ^^
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Strafzettel?
Oooh ja. Wenn er denn auf deutsch kommt. Wir haben im Sommer einen Strafzettel über 30.000 Ft bekommen: kein Wunder dass die dort alle so dahinzockeln. Wenn man als Lehrer umgerechnet 400€ verdient dann sind 100€ strafe wegen 10 km/h zu viel nicht leicht verkraftbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Beemster« (8. Januar 2018, 22:15)
Ich habe diese ID hier noch liegen, kann man mal gerne wieder was mit machen.
Aber nicht, dass man mich aus versehen dann wieder fast zum Vizepräsidenten macht ...
Leiwand! Auch von mir alles Gute und viel Spaß . Was ist der werte Herr denn nun?Soeben meine Lehrabschlussprüfung mit gutem Erfolg bestanden, darauf erstmal ins Koma trinken.
Deswegen heißt es ja auch Lehrabschuss. Gratulation!
Leiwand! Auch von mir alles Gute und viel Spaß . Was ist der werte Herr denn nun?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen und 7 Stunden