Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nach kurzem Studium der Rules of Procedure und den Protokollen der Vorverhandlung muss ich darauf hinweisen, dass die Anklage nie irgendwelche Dokumente des State of Astoria als Beweismittel deklariert hat. Dies war die Verteidigung und der wurde es verwehrt. Gemäß Rule 9 wären damit sämtliche Unterlagen die man während einer Befragung von zusätzlichen Zeugen einbringen würde rechtswidrig, da nicht vor Beginn des Verfahrens bekannt gegeben:
wenn das so ist: Wir brauchen die Dokumente nun nicht mehr. Die Verteidigung ist vollkommen zufrieden mit der Abweisung von Klagepunkt 1 – so wie von Ihnen eigentlich bereits entschieden.
Mein Mandant gesteht Punkt 2 der Anklage ein, allerdings berufen wir uns auf Ch. 1, Art. IV, Sec. 7. Meinem Mandanten wurde von seinen damaligen Anwälten versichert, dass sein Handeln rechtens sei. Ihm fehlte also die Einsicht hier unrechtens zu handeln, daher wurde die Tat nicht schuldhaft begangen. Mein Mandant wird als Zeichen der dadurch verursachten Umstände 300,000 Dollar an wohltätige Zwecke nach Wahl der Staatsanwaltschaft spenden.