Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Nach den Regeln der VMF werden die Halbfinals im VMF-Pokal in Hin- und Rückspiel ausgetragen...ich bin sicher, dass der Veranstalter dies noch berücksichtigen wird - er hat einen Fehler gemacht und ich denke, dass er das berichtigen wird...
Zitat
Original von Dwain Anderson
Zitat
Nach den Regeln der VMF werden die Halbfinals im VMF-Pokal in Hin- und Rückspiel ausgetragen...ich bin sicher, dass der Veranstalter dies noch berücksichtigen wird - er hat einen Fehler gemacht und ich denke, dass er das berichtigen wird...
Dann bitte ich aber um eine schnelle Korrektur. Denn ich weiß nicht wie ich heute und morgen online sein kann. Vielleicht könnte man dann das zweite Halbfinale auf Montag legen und das Finale auf Donnerstag nächste Woche? Wäre schön. Dann hätte man auch noch etwas Zeit um sich zu orientieren bei dem Durcheinander das hier grade entsteht.
Auf welches Spiel muss ich nun setzen? Halbfinale oder Finale?

Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Someone
Zitat
Original von Jenson Wakaby
Habe vorsichtshalber jetzt mal für VH2R gesetzt und fürs Finale. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen.
Someone
Zitat
hä? bei beiden wurden die ersten halbfinalspiele abgehandelt - ich denke mal, dass glencairn die daten auch so zuordnen kann...

Zitat
Original von Laird Glencairn
ich werds schon finde, ich hab die Emails noch nicht abgerufen, ich versuche noch den Trainer von Barome zu erreichen.
Zitat
Original von Laird Glencairn
dito![]()

Someone
Zitat
ich habe soeben für Kersen bei Marius von Ardey meine Setzdaten fürs Finale abgegeben. Ich bitte die Cardinals neu zu setzen, da ich die ursprünglichen Setzdaten kennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laird Glencairn« (8. Juni 2007, 21:22)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen und 7 Stunden