Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Im "richtigen" Repräsentantenhaus stimmen die Mitglieder, die sich enthalten, übrigens mit "Present" - darüber sollte man auch mal nachdenken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merkin D. Muffley« (7. Juni 2007, 00:21)
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Da scheint es verschiedene Bräuche zu geben. Das Floor Manual des gegenwärtigen Repräsentantenhauses erwähnt von Abstimmungen, die nach Ayes und Nos laufen, es gibt aber wohl auch solche mit Yeas und Nays. Aye und Nay habe ich dort nicht zusammen gefunden.
Der Senat wählt wohl nach Yeas und Nays.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Also, als ich neulich auf dem Floor des Repräsentantenhaus stand *angeb* habe ich deutlich gesehen: Einen grünen Knopf, einen roten Knopf (an deren Aufschrift kann ich mich leider nicht erinnern, aber meineserachtens waren es "Yea" und "Nay"), einen gelben Knopf "Present" (also Enthaltung) und einen weiteren Knopf, mit dem man alle vorherigen Aktionen löschen konnte ("Clear" oder "Not Voting" oder sowas).
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Beide Ideen gefallen mir. Bin ich stark dafür.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (8. Juni 2007, 19:25)
Zitat
Original von George Ethan Allen
EDIT: Auch wenn ich gegen eine nachträgliche ƒnderung der Stimmabgabe bin.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Ich frage mich schon immer, wieso man nicht bei einer offenen Abstimmung, die über längere Zeit geht, nicht seine Meinung ändern darf.
Zitat
Original von Nico Hamann
Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber immerwieder werden hier englische Begriffe verwendet, die falsch geschrieben wurde.
Konkretes Beispiel: "abstention" - Enthaltung
Immer wieder liest man auch in offiziellen Beiträge, wie auch jetzt wieder bei der Wahl zum Senatspräsident, das Wort "abstension".
Das Wort wird mit t geschrieben, T.
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=abstention
Sorry, aber das musste mal raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (11. Juni 2007, 22:29)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 6 Stunden