Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaBayit HaYehudi« (22. Februar 2018, 18:45)
Ich hoffe es wird die nötige Befriedigung abseits von Geschlechtsverkehr bringen.
Zitat von »David Clark«
Solange wir dabei bleiben, dass die Anzahl der Repräsentanten die Anzahl der Mitspieler und nicht der Stimmen ist, würde ich keine Begrenzung vorschreiben.
Zitat von »David Clark«
Ich plädiere für eine Verteidigungs- und Außenpolitik durch die USA, wie im RL bei Außengebieten üblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ya‘akov Eisenberg« (25. Februar 2018, 13:18)
Solange wir dabei bleiben, dass die Anzahl der Repräsentanten die Anzahl der Mitspieler und nicht der Stimmen ist, würde ich keine Begrenzung vorschreiben.-Wie viele Repräsentanten aus Sebulon dürfen ins House?
Könnte allerdings der Anlass sein, warum es in Astor wieder auf der Agenda auftaucht und man das Recht zur Vertretung im House diskutiert - und am Ende gewährt.Also mehr polemisieren und Stimmenfang als tatsächliche Loslösung.
Ich plädiere für eine Verteidigungs- und Außenpolitik durch die USA, wie im RL bei Außengebieten üblich.Wie sieht es mit Verteidigung aus?
Ist es auch nicht. Weil bei den zedarischen (arabischen) Staatsbürgern immer die Gefahr besteht, dass es sich bei ihnen um Agenten der benachbarten ZSVR (Ägypten, Irak, Jemen, Saudi-Arabien, Syrien) handelt, wird der Regierungsapparat zwar von Christen und Juden dominiert, aber rein rechtlich spielt die Religionszugehörigkeit keine Rolle.Das Königreich Salem hat einen Anteil jüdischer Bevölkerung von 23 Prozent, also 3,2 Mio - einen jüdischen Nationalstaat kann man das kaum nennen.
Die Feststellung war auch eher zur Abgrenzung zwischen der Sebulon-Idee hier und dem Heiligen Land / Königreich Salem gedacht.Ist es auch nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden