Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Counselor Gaff, wie argumentieren Sie das Recht Ihres Mandanten den Titel "Konsul" zu tragen, wenn der Supreme Court die Eröffnung eines Konsulats eindeutig untersagt hat?
Der Punkt ist, Counselor, dass die USA ein alleiniges Recht auf den diplomatischen Titel "Konsul" haben.
Wenn der Staat wollte, könnte er sofort den Titel Konsul verleihen.
ich bitte Sie nun eindringlich, die Befragung fortzuführen.
... es gab meines Wissens nach die Zustimmung der Präsidentin zu einem Abkommen gab, das glaube ich Freeland abgeschlossen hat.
Sie können keine Dokumente vorweisen, keine Ernennungsurkunden, keine Besitzurkunden, keine Zahlungsanweisungen. Sie können uns keine Namen für Ihre angeblichen Quellen nennen.
Mit anderen Worten haben wir nur Ihr Wort, das gegen das meines Mandanten steht. Und Sie haben selbst gezeigt wie sehr Sie meinen Mandanten verabscheuen.
verstehen will, ist nicht nur unethisch sondern für unser Rechtssystem extrem schädigend. Ich kann nur hoffen, dass man an der Spitze des Department of Justice genau verfolgt was hier passiert.über das Maß der berechtigten Zweifel hinaus
Your Honor,
die Verteidigung beantragt nach Rule 5 Subrule 3 den Punkt 1 der Klage aus Mangel an Beweisen fallen zu lassen. Die Staatsanwaltschaft hat nicht einen Beweis vorgebracht, dass mein Mandant "fremdes, der eigenen Verwaltung anvertrautes Vermögen beschädigt [hat]".
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 12 Stunden