Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Hm...1 Punkt in Mathe...naja, hatte mit nichts besserem gerechnet.
Zitat
Original von Alec von Winkler
So ein Kater wie heute hatte ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Das schlimme: Ich war nichtmal dicht, sondern nur gut unterwegs. Aber anscheinend vertragen sich Wein, Bier und Pfeffi auf nem Dorffest überhaupt nicht.
Zitat
Zitat
Zitat
So ein Kater wie heute hatte ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Das schlimme: Ich war nichtmal dicht, sondern nur gut unterwegs. Aber anscheinend vertragen sich Wein, Bier und Pfeffi auf nem Dorffest überhaupt nicht.
Es war leider doch nicht "nur" ein Kater, sondern eine nette Magen-Darm-Grippe, die mich bis gestern flachgelegt hat.![]()
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Zitat
Original von Charles K. Darling
Schafft 2,5 und ich bin stolz auf euch.
Ich war besser. :tongue![]()
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Zitat
Original von Charles K. Darling
Schafft 2,5 und ich bin stolz auf euch.
Ich war besser. :tongue![]()
Hey - bevor hier verglichen wird, immer das Land mit dazunennen: Reden wir hier von echtem Abitur, sprich Bayern/BaWü, oder dem, was im Rest Deutschlands als "Abitur" gehandelt wird?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (6. Juni 2007, 20:04)
Zitat
Morgen Politik und Wirtschaft brauch ich nur 5 Punkte...aber das is machbar.
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Hey - bevor hier verglichen wird, immer das Land mit dazunennen: Reden wir hier von echtem Abitur, sprich Bayern/BaWü, oder dem, was im Rest Deutschlands als "Abitur" gehandelt wird?![]()
Zitat
So...grade von meiner Abifete heimgekommen...
Zitat
...Edmund Steuber....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (7. Juni 2007, 06:27)
Zitat
Original von Mike Gabrowski
Für die ganze Stufe?
Seit ihr schlecht...![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 6 Stunden