Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber 30 km² mit Windturbinen voll als ein Supergau.
Natürlich, wenn wir 30 km² mit Windturbinen vollpflastern wollen, können wir das machen. In Northridge bietet sich das aber alleine von den landschaftlichen Gegebenheiten nicht an. Zudem hat Picus die Expertise die Installation, Anbindung und Wartung von Kernkraftwerken durchzuführen. Das ist wirtschaftlicher, schneller und genauso sicher.
Ich habe die Erlaubnis eingeholt alle Protokolle der Vorgänge, die Kontermaßnahmen und Folgeschäden an Sie weiterzuleiten.
Im übrigen der Grund warum wir von Siedewasserreaktoren zu CANDU-Reaktoren umgestiegen sind.
Ich möchte dabei betonen, dass wir weiterhin auf die Kernenergie als nationale Energieversorgung festhalten, gerade daher ist es wichtig, dass es zu einem Informationsaustausch kommt.
Ha! Nein leider geschieht das nicht über Nacht. die drei anderen Blöcke von Genepohl Nordost laufen auch noch. Wir würden nur keine Baugenehmigungen mehr erteilen.
Das Geld wird vor allem durch Konzerne, also genauer gesagt einem, hineingesteckt.
Ich kann sehr gerne ein Gespräch vermitteln, wenn ich soll.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 7 Stunden