Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja natürlich die Veträge, Andrew. Und natürlich stöhne ich. Ich sehe hier keinen Spielraum etwas zu verhandeln, insbesondere nicht, da dies eine Verhandlung zu meinen Ungunsten wäre. Also, was gibt noch?
Nice try, aber ich nehme doch sehr stark an, dass die Backus Insurance Group weiter daran interessiert ist, auf Rahmenvertragsbasis Geschäfte zu machen und nicht etwa von jedem ihrer Kunden eine Rechnung nach den Konditionen für fremdversicherte Personen zu erhalten?
Ach Charles, ich bin es Leid. Unser ewiger Streit langweilt mich. Er führt zu nichts. Sende meiner Vertragsabteilung die Bedingungen, und wenn sie marktüblich sind werde ich die Verträge unterzeichnen.
Eine Kur vielleicht? - Die GMCC hat derzeit eine Einrichtung im Versuchsstadium, in der wir Medical Wellness and Rehabilitation anbieten. In vielen Industrieländern hat man damit schon gute Erfahrungen gemacht, nur ist der Markt in Astor ja bekanntermaßen etwas schwierig.