Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Patriotic Action ist laut eigener Aussendarstellung "ein Wohltätigkeitsverein zum Zweck unserer Veteranen, die von der Regierung allein gelassen werden".
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (22. März 2020, 14:38)
Nun, ich bin gespannt was ansteht. Ich bin hier, da der Name Knight bekannt ist und unsere Familien bereits vor hundert Jahren zusammengearbeitet haben. Leider habe ich noch niemanden aus der Familie Jennings gesehen.
Seien Sie unbesorgt, meine Herren, ein Vertreter der Familie Jennings wurde ebenso geladen. Viele wichtigen Familien sind also beisammen.
Sie wissen, warum wir uns hier treffen müssen. Wie immer, wenn der demokratische Schlendrian in Astoria City herrscht ist unser Land in Gefahr. Selbstverständlich ist die Veteranenversorgung ein wichtiges Thema - für diese Versammlung allerdings bloß ein Deckmantel, wie sie sich denken können.
Es geht darum, unseren Teil beizutragen zu einem Astor das wieder seinen rechtmäßigen Platz in der Welt einnimmt, von dem die Demokraten uns fahrlässigerweise abgebracht haben!
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana