Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sir, würden Sie sich bitte ausweisen?
Gentlemen, die sechs, die Sie gesehen haben, waren nicht alle, zusammen mit dem Boss sind noch drei weitere im Haus, ergo dürften zehn Terroristen im Haus sein. Fast alle halten sich im Speisaalauf.
Da ich nicht genau sah , wer jetzt alles das Haus verliess, bitte ich Sie mir die Freigelassenen vorzuführen, so kann ich Ihnen bestätigen oder eben verneinen, das es unsere Hausangestellten sind,Sir.
Sir, würden Sie sich bitte ausweisen?
Tychus Findlay, New Alcantara Rangers... kann man aber auch an den Fahrzeugen sehen.
Gentlemen, die sechs, die Sie gesehen haben, waren nicht alle, zusammen mit dem Boss sind noch drei weitere im Haus, ergo dürften zehn Terroristen im Haus sein. Fast alle halten sich im Speisaalauf.
10?
Da ich nicht genau sah , wer jetzt alles das Haus verliess, bitte ich Sie mir die Freigelassenen vorzuführen, so kann ich Ihnen bestätigen oder eben verneinen, das es unsere Hausangestellten sind,Sir.
Das scheint seine Ordnung zu haben. Wie kann ich Ihnen helfen?
Ist Ihnen schon die Idee gekommen, das die Terroristen hier erwartet wurden, also ein zwei Hanseln , diese hier erwarteten? Möglicherweise sogar welche von unseren Tagelöhnern.
Die Frage sollte eher sein, was sie hier machen? Meine Chefin ist gelinde gesagt enorm angefressen, ergo, bin ich das auch.
Was veranstaltet ihr hier für ein Picknick? In hinsicht auf die Zusammenarbeit von FBI und den Rangern kann es ja nichts großes sein, sonst hätte man uns ja schließlich informiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (11. Februar 2018, 18:46)
Wenn sie da rein wollen und definitiv wollen, dass die Geiselnehmer neutralisiert werden, bin ich ihr Mann.
Für die Unversehrtheit der Geiseln kann man bei sowas nie garantieren, gerade bei so einem Klotz von Haus.
Zitat
Ist Ihnen schon die Idee gekommen, das die Terroristen hier erwartet wurden, also ein zwei Hanseln , diese hier erwarteten? Möglicherweise sogar welche von unseren Tagelöhnern.
Was denken Sie, warum ich darum gebeten habe, dass Sie Ihre Leute identifizieren?
Soweit so gut. Danke, Mr. Moor. Haben Sie tatsächlich vor, die Geldmittel die verlangt werden auszuhändigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winchester Ranch« (12. Februar 2018, 13:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden