Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Handlung:Butler Moor stöhnt innerlich auf, Gott ein Irrer. Ruhig und besonnen spricht er den Anführer an.
Sir ,wer immer Sie auch seien, wer in Gottes Namen ist Fisher? Der ASD ist doch kein Geheimbund,Mann Gottes. Sie befinden sich auf einer Ranch, wir haben hier Rinder,Pferde ect. aber keinen Hubschrauber. Eine Million Dollar in bar,kein Problem. Lösen Sie meine Fesseln und lassen Sie mich mit unseren Finanzchef telefonieren, er wird Ihnen das Geld aushändigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James F. Canterbury« (10. Februar 2018, 10:14)
Hören Sie Special Agent, wenn Sie diese Nervensägen nicht umgehend von diesem Telefon wegholen können Sie einen Deal vergessen.
Ich Sir, halten zu Gnaden,bin Ethelsthan Bartholomew Moo,Butler auf der Winchster Ranch.
Gentlemen, die sechs, die Sie gesehen haben, waren nicht alle, zusammen mit dem Boss sind noch drei weitere im Haus, ergo dürften zehn Terroristen im Haus sein. Fast alle halten sich im Speisaalauf.Mr. Moor, können Sie bestätigen, dass alle Personen die mit Ihnen das Haus verlassen haben, Angestellte sind?
Wieviele Angreifer und Angestellte befinden sich im Haus und falls Sie das wissen: Wo im Haus? Wir haben bei der Übergabe 6 Bewaffnete gezählt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden