Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (25. Mai 2008, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (4. Juni 2007, 23:26)
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Department of State
Das heißt aber State Department![]()
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (5. Juni 2007, 11:48)
Zitat
Interessant, dass obiger Beitrag von MIR editiert worden sein soll. Heute um 12:34 Uhr - wo wir gerade mal 07:43 haben. Pfui, schäm dich!
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Zitat
Interessant, dass obiger Beitrag von MIR editiert worden sein soll. Heute um 12:34 Uhr - wo wir gerade mal 07:43 haben. Pfui, schäm dich!
*gg* Und ich dachte schon Du merkst es nie - das steht schon seit Wochen in meiner Signatur![]()
Zitat
*gg* Und ich dachte schon Du merkst es nie - das steht schon seit Wochen in meiner Signatur![]()
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ohne jemandem nahetreten zu wollen: Die Siegel sehen nicht so toll aus. Da gefielen mir die alten besser. Wieso wurde da nicht nur der Text geändert? Schließlich hat die Regierung damals ziemlich viel Geld investiert.
Zitat
Original von Dwain Anderson
Kommen die Siegel auch noch in hoher Qualität hier rein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (5. Juni 2007, 17:10)
Zitat
Original von Andriz
PS: Ich finde die Logos bis auf das braune gelungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (5. Juni 2007, 17:09)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 15 Stunden