Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vs.Zitat von »Variante 1«
(hier dann ggf. den Handlungskasten dazudenken, in dem das wütende ausrufen dieses Satzes genannt wird)Zitat von »Variante 2«
Es ist ja wohl die Höhe, dass XYZ überhaupt erlaubt ist! Shame on XYZ!
Gibt natürlich viele Varianten (Ausraster bei Interview / PK darüber, anschreien des Kandidaten vor Ort, Wutrede auf eigener Veranstaltung etc.), die diese Verbindung erreichen.Zitat von »Variante 3«
Mittlerweile wohnt Tanja bei ihm und passt auf alles auf
Gibt Jack noch einen Korb
Um ehrlich zu sein blicke ich nicht ganz durch. Was meinst du mit dem Vertagen? Es ist ja simulatorisch schlicht nicht möglich nur an einem Tag zu tagen.Ohne jetzt jemanden provozieren zu wollen: Ist diese ganze Diskussion dort guter Stil? In Livornien etwa würde man durchdrehen und die Herren Dunagan, Manning und Covfefe Sim-On nur verwundert ansehen und nachfragen, wo das Programm denn am 27.01. bereits veröffentlicht wurde. Ebenso kritisch würde man hinterfragen, warum ein Komittee eine Woche lang tagt (gut, dass könnte man so erklären, dass es eine Woche lang jeden Tag eine Sitzung abhält).
Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube ihr könntet euch eine Menge Ärger und Diskussion ersparen, wenn ihr bei sowas einfach davon ausgeht, dass das Komittee zunächst noch immer am 27.01. tagt, bis der Vorsitzende eben sagt: "Wir vertagen uns auf morgen." Ob man dann tatsächlich die Sitzung vom 28. bespielt bleibt natürlich offen, aber eine andere Sitzung der Woche sollte man dennoch simulieren (wenn das Kommittee tatsächlich bloß in dieser einen Woche tagt).
Grundsätzlich wollt' ich eigentlich nur darauf hinweisen, dass es auch anders geht. Ob's euch gefällt oder nicht sei euch überlassen, ich jedoch für meinen Teil bin auch gerade deshalb hier ausgestiegen: Weil mir einfach die simulative Logik fehlte. Von Unterscheidung zwischen Haupt- und Neben-IDs im SimOn mal ganz zu Schweigen...
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Das RL kann man 1:1 nicht übernehmen.
Bestes Beispiel, wann das ganze in den letzten Jahren etwas lockerer gesehen wurde: Die Inauguration von Vize und Präsident. Wenn mal einer der Beteiligten nicht am 1. des Monats um 12 Uhr kann, dann verschiebt sich das Prozedere eben um einige Stunden bis zu höchstens einigen Tagen. Niemand zweifelt aber ernsthaft an, dass der Vize oder der Präsident seit dem 1. des Monats im Amt sind. Allerdings waren wir hier auch immer konsequent: Erst mit tatsächlicher Ableistung des Amtseides sind die Vizes und Präsidenten im Amt tätig geworden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden