Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So wie es aussieht bin ich Donnerstag Abend wohl zu Hause. Ich würde also eine kleine Coverage machen. Wer Interesse hat ein kurzes Interview/Statement oder so zu machen, bitte bei mir melden. Auch wer sich auf sonstige Weise beteiligen möchte darf mir eine PN schicken.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Das kann ich nur bestätigen — selten so eine spannende Wahl verfolgt!
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ich habe den Rest heute Morgen nachgelesen, da war ich dann doch schon vor dem Finale eingepennt. War aber trotzdem spannend inszeniert, nur kannte ich das Ergebnis ja schon!
In diesem Sinne: Vielen Dank für deine Mühe, das ist eine weitere tolle Berichterstattung, die man sich in Zukunft gerne nochmal ansehen wird.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Habe heute als aller erstes nur den Thread der Berichterstattung angeguckt um nicht gespoilert zu werden. Und es hat sich gelohnt! Ich dachte am Ende wirklich, dass die Republikaner es geschafft haben! Gut gemacht!
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor