Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Senator Arroyo bringt es ganz genau auf den Punkt.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ich glaube auch, dass die Befragung mit der Federal Reserve Bank als Staats- und Notenbank der Vereinigten Staaten den falschen Adressaten gehabt hat. Zuständig wäre, wenn, wohl das Department of Commerce.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Section X – Political Parties
(1) Das USEO hat eine Liste von politischen Vereinigungen, genannt Parteien, zu führen.
(2) Eine Partei wird nur in dieses Verzeichnis aufgenommen, wenn sich mindestens ein Gouverneur oder ein gewählter Bundespolitiker zu dieser bekennt.
(3) Landesgruppen von Parteien werden nicht extra aufgenommen.
Basierend auf dieser kann man dann sagen, das USEO kann Vorwahlen für Parteien durchführen, die im entsprechenden USEO-Register verzeichnet sind.
Umschreibt "bedeutsame politischen Vereinigungen" ganz gut. Daher dürfte es mit dem demokratischen Grundprinzip nicht vereinbar sein.
Da hat man mich missverstanden: Der undefinierte Ausdruck "bedeutende" war für mich sehr subjektiv formuliert. Mit dieser neuen Sektion wäre es objektiv.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Ich möchte der Senatorin von Freeland gratulieren, dass Sie dem Vorbild von Fredericksburg für den Bund folgen möchte, was Mutterschutz und Elternzeit angeht!
Der Schutz der Familie ist jedem Republikaner seit jeher ein Anliegen. Dass die Demokraten dazu bisher nur Lippenbekenntnisse abgelegt haben – wenn überhaupt! – ist aber auch nichts Neues, nicht wahr @PaulMowery? #republicans4thepeople
Ben Kingston ✅ @SenKingstonAS
I know I’m not the most popular senate president, but I’m trying my very best. However, I herby announce that I will not seek re-election as president of the Senate in May. I’ve been wanting to make a change for a while, and this seems to be a great opportunity for that.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives