Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich frage mich, ob es die konservativen Kräfte bei dieser Wahl mal wieder schaffen einen Angriff auf das Weiße Haus zu starten und einen gemeinsamen Kandidaten ins Rennen schicken? Nur frage ich mich dann weiter, wer könnte dieser Kandidat sein? Jemand aus der kleinkarierten SCU? Gibt es die noch? Jemand aus der GOP, die gab es doch wieder - oder?
Wahrscheinlich wird es kein Ticket geben und die Rechte kapituliert lieber direkt. Mein armes Astor.
Interessant ist doch, Mr Bliss, dass offensichtlich zwei "linke" antreten, die innerhalb der Demokratischen Partei wiederum eher den angeblich rechten Flügel angehören oder angehört haben.
Wir haben zwei Kandidaten, die mehr oder minder in der sogenannten Mitte des politischen Spektrums stehen und niemanden, der so wirklich "sein" Spektrum mobilisieren würde.
Daher braucht es auch dringend eine geschlossene Rechte und einen Kandidaten, der das Weiße Haus erobern kann. Was die Linke in Astor tut ist mir herzlich egal.
Ich kann ihnen, Ladies and Gentlemen, mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Social Conservative Union bei diesen Präsidentschaftswahlen kein eigenständiges Ticket einreichen wird. Der diesbezügliche Beschluss des Social Conservative Council ist einstimmig gefallen.
Ich glaube jetzt verstehe ich, warum es der SCU so schlecht geht!
Gut, kümmern wir uns um die Perspektive einer konservativen Perspektive nach President Clark!