Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur die Österreichische Post bringt eben allen was!
James F. Canterbury
Governor of New Alcantara 50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Ganz offensichtlich...
Ich mein, mein Paket hätte gestern da sein sollen. Zuerst haben die das Paket quer durch Deutschland chauffiert, jetzt ist es zwar in Graz, braucht aber schon über 12 Stunden in die zuständige Zustellbasis. xD
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Frauen verstehen wäre doch mal eine wirklich tolle Superkraft.
Oder man wird wahnsinnig...
Frauen kann man nicht verstehen. Glaub mir, habs versucht. Es geht einfach nicht..
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Frauen kann man nicht verstehen. Glaub mir, habs versucht. Es geht einfach nicht..
Mhm...
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ist leider so.
Jake U. Smith
ICH HASSE DHL!
Sagt mein Hund auch immer wieder, nur mit anderen Ausdrücken.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Wuff wuff?
Falscher Dialekt.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Da kommt man nichts ahnend ins Büro und dann wird man von nem Berg Arbeit erschlagen. Juhu.
:
Zehn offene Tickets, drei Bestellungen, zwei Störungsbehebungen und natürlich auch noch ein BackUP-Script basteln. Ich liebe meinen Job.
Jake U. Smith
Denk dir nichts, wir hatten dieses Jahr das erste Mal von 23.12 bis 8.1 geschlossen. Ich dachte mein Exchange Postfach gibt den Geist auf, als ich die Mails rein bekommen habe...
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara
Kenne ich von irgendwoher.
Jake U. Smith
Hachja, mein Chef war grade in meinem Büro. "Ich weiß dass du genug Arbeit hast, aber ich überhäufe dich mit noch mehr: Die komplette Anleitung für das neue CRM muss asap fertig sein."
:
Jake U. Smith
Shit.
Jake U. Smith
Der Moment wenn man es fertig bringt sein Domänen-Admin-Konto zu sperren und dann seinem Chef erklären muss wie es dazu gekommen ist.
Jake U. Smith
Für was sagt man nem' Kunden dass er den Rechner nicht ausschalten soll, wenn er es dann trotzdem tut?!
(Wir haben gerade per Fernwartung eine Repartitionierung der Festplatte eingeleitet. Resultat: Die Partition System-reserviert wurde dabei gehimmelt...)
Jake U. Smith
Kenn ich, vor allem wenn es heißt „das geht nicht denn wir brauchen den PC“, es mich nicht juckt und ich trotzdem nicht ausschalten auf den Monitor klebe.
Ich hab dafür ein ganz nettes T-Shirt wenn ich weiß dass ich zu nervigen Kunden fahre. "Do not Disturb!"
Jake U. Smith