Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich erinnere mich daran, dass eine ältere Version des FEA festlegte, dass ein Kandidat 121 Stimmen für den Einzug ins House brauchte. Diese Regelung wurde vermutlich durch eine der zahlreichen Novellen des Wahlrechts verdrängt. In meinen Augen ist diese Regelung sehr sinnvoll. Ein Kandidat sollte zumindest [rechnerisch] von einem anderen Wähler wenigstens eine Stimme erhalten haben, um sich im Kongress als Repräsentant bezeichnen zu dürfen. Ansonsten habe ich nur eine Neuanordnung der Absätze vorgenommen, inhaltlich behält die Section ihre bisherigen Vorgaben. Ich rufe Sie auf einen Beitrag zur Festigung des Pluralitätsprinzips unserer Demokratie zu leisten und dieser Bill zuzustimmen.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
die Verfassung sieht in III/3/1 ganz klar vor, dass das Repräsentantenhaus aus mindestens 5 Mitglieder bestehen soll. Aus diesem Grund gibt es die Aufteilung, dass die 5 Kandidaten mit den meisten Stimmen immer einziehen, während es für weitere Mitglieder weitere Beschränkungen gibt.
ich kann die verfassungsrechtlichen Bedenken der ehrenwerten Senatorin aus Freeland nicht ignorieren und ziehe damit – aus Respekt und Demut vor diesem wichtigen Dokument – meinen Antrag zurück.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives