Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Weiße Haus drüben in der City ist schon eine andere Nummer als Fink House, aber wir haben ein gutes Team und die Zusammenarbeit mit der Clark Administration ist hervorragend.
Ich werde mich noch etwas umsehen hier. Eine Frage hätte ich noch, hoffentlich halte ich sie nicht zu sehr auf. Wenn ich 15 Minuten Ruhe brauche, wo würden Sie im Fink House hin gehen?
Tun Sie das. Das Büro des Governors ist bereits freigeräumt, bei den Staffern wird es sicher noch ein paar Tage dauern, wenn Sie die nicht behalten wollen. Hatten Sie schon Kontakt zu Deputy General Counsel Fouller, die mit der Transition beauftragt wurde?
Das 54 Madison Av. |Conservatory kann ich empfehlen, im Garten ist es doch noch etwas frisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Lugo« (27. Januar 2018, 14:04)
So viele neue Leute.
Hoffentlich ist niemand beleidigt, wenn ich mir nicht alle Namen auf Anhieb merke. Gut ich möchte Sie gar nicht länger aufhalten. Ich werde dann mal weiter den Arbeitern auf die Finger sehen, damit nichts zu Bruch geht. Good Bye Ms Whittington, wenn der Stress der Transition vorbei ist, können Sie gerne auf eine Tasse Tee vorbei kommen, dann können wir uns etwas länger unterhalten.
Das bekommen Sie schon hin, Ma'am. Ich hoffe, Sie missverstehen es nicht, wenn ich Ihnen rate, sich um eine gute Besetzung im Vorzimmer zu bemühen? - Sie glauben gar nicht, wer alles etwas vom Governor of Astoria möchte.
Danke für den Tipp, Sie müssen es ja wissen als persönliche Assistentin von Mr. President-elect Lugo. Die Suche hat schon begonnen, da sollte ich jemanden die nächsten Tage an meiner Seite haben.