Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Dank der magischen Administratorenmacht, die das bewerkstelligt hat!Da es wirklich niemanden mehr zu geben scheint: Wäre es möglich, mir Zugang zum internen Bereich der Republikaner zu geben bzw. mich dieser Benutzergruppe hinzuzufügen? Kommt mir selber etwas merkwürdig vor, aber man könnte mir dann auch gleich den Zugang zum GOP-Account geben und mich zum Benutzergruppenadmin machen, wenn es denn sowas geben sollte.
Darf ich diese Bitte erneuern, ich darf verraten, dass mich das RNC dazu beauftragt hat[...] aber man könnte mir dann auch gleich den Zugang zum GOP-Account geben [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Library of Congress« (21. Dezember 2017, 21:23)
Benutzerinformationen überspringen
National Security Advisor (Admin. Ramsey-Prescott)
Bundesstaat: Assentia
Vielen Dank für die Info.Der Federal Police Forces Act sieht das United States Military Police Corps als Ermittlungsbehörde vor, insofern lautet die Antwort Ja.
Es war auch maximal 10-15 Minuten, danach lief es wieder tadellos.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 7 Stunden