Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich unterstütze das Ansinnen, die Bevölkerungszahlen endlich neu zu erfassen, nachdem unsere Landkarten doch schon vor einiger Zeit aktualisiert worden sind.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA) Governor of the Republic of Assentia
Der ehrenwerte frühere Kollege Taft sprach besorgniserregend große Abweichungen einiger Messergebnisse an, die ich so auch in den Daten des Staates Astoria wiederfinden musste. Dementsprechend sind alle darauf basierenden Bevölkerungshochrechnungen wohl ebenfalls als fehlerhaft zu werten. Welche genauen Mängel im Einzelnen aufgetreten sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis und ich fürchte, die damals verantwortlichen Personen auch dem Zugriff für eine Untersuchung.
Fehler sollte man beheben, denke ich: Da wir uns kulturell und statistisch im Übrigen an die RL-USA anlehnen, würde ich für eine vergleichbare Besiedlung plädieren. Also meinerseits gerne anpassen.
Das hieße also in etwa doppelt so große Bevölkerung? Wie wollen wir denn als Staaten damit umgehen? Sind einfach unsere Städte doppelt so bevölkerungsreich? Astoria City hat jetzt schon doppelt so viele Einwohner wie New York, danach wären es 4x soviele. Oder jeder Staat muss eben auf doppelte so viele Städte aufmotzen. Oder ignorieren wir es einfach und es leben nun einfach mehr "auf dem Land"?
Unsere Flächenangaben müssen ja auch mal zwei genommen werden - das hieße also auch, dass die Städte mehr Quadratkilometer an Größe umfassen. Wobei ich durchaus zustimme, dass es gewisse Schwierigkeiten bereitet und man über mehr Städte an der einen oder anderen Ecke vielleicht nachdenken sollte.
Was Astoria angeht, so gab es ja ohnehin bereits Begehrlichkeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Clark« (7. November 2017, 14:59)
Ich verstehe nicht. Welcher Maßstab? Wir haben eine aktuelle Fläche und Bevölkerungsdichte und eine zukünftige. Daraus lässt sich diese Zahl errechnen.