Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich auch erst grad. Ich wünsche starke Nerven und kräftige Oberarme.
Ich selbst melde mich zwar nicht im eigentlich Sinn ab, werde aber künftig aufgrund eines neuen Jobs weniger online sein. Vor allem tagsüber werde ich kaum mehr Zeit zum posten haben.
Vor Samstag sitze ich wohl nicht mehr vor dem PC, das heisst längere Posts sind bei mir erst wieder am Wochenende zu erwarten. Das betrifft dann vor allem Kongress und Regierung.
@David Clark:@Kurtis Hardison:@Ben Kingston: Ich schaffe es leider heute nicht mit der Veranstaltung in Astora State und müsste diese auf morgen verschieben, bin jetzt nur kurz am PC muss aber gleich wieder los. Auf der Handytastatur wird es etwas zu viel zum Schreiben.
Jack Manning (D-NA) Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara
Ich möchte gleich ankündigen, dass ich mich vom 7.12 bis 10.12 auf einem Football-Trainerkurs befinde und dort nur sporadisch, wenn dann mobil online kommen kann.
Jack Manning (D-NA) Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara
Bin wie gesagt noch bis Mittwoch Vormittag in Rom und daher nur mobil online.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor