Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James F. Canterbury« (14. Oktober 2017, 16:13)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politician
Bundesstaat: Laurentiana
Honorable Members of the Committee of Justice & Ethics,
Sie werden sich vielleicht fragen, wieso ich mich bei der Abstimmung zum Antrag Congressional Office Buildings Establishment meiner Stimme enthalten habe.
Im Grunde begrüße ich diese Initivative, hatte aber selbst versäumt Alternativen für die Namensgebung der Gebäude zu unterbreiten, so wie ich das vor hatte.
Es spricht im Prinzip nichts dagegen die Kongressgebäude nach den Präsidenten Scriptatore und Waller zu benennen.
Ich will aber zu Bedenken geben, dass diesen Präsidenten durch eine rießiege Einrichtung (Alricio Scriptatore Space Center) und eine imposante Flugzeugträgerklasse (John R. Waller Klasse) schon viel Ehre zu Teil wurde.
Hier hätte ich dann doch etwas "unverbrauchtere Namen" ins Spiel gebracht:
- CLAIRE GERARD Senate Office Building - lange Zeit Senatorin aus Peninsula und einen großen Teil davon Senatspräsidentin.
- ROBERT O'NEILL House Office Building - mehrmaligs Mitglied im Repräsentantenhaus und zweimal dessen Speaker; sowie US-Präsident.
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Mr. President,
auch wenn die hier vorgeschlagenen Personen aktuell keine aktiven Politiker mehr sind, so schließt das leider nicht aus, dass diese Persönlichkeiten eines Tages wieder ins politische Tagesgeschäft zurückkehren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 17 Stunden