Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielen Dank, ich sage ihnen aus eigener Erfahrung, dass sich immer erst am Ende einer Wahlperiode sagen lassen wird, ob es eine gute Entscheidung war ins Weiße Haus zu gehen. Aber wenn der Präsident ruft fällt es schon schwer, Nein zu sagen!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation
Da haben Sie absolut Recht. Wer möchte denn nicht die Nation mitgestalten und verändern können. Ich gestehe aber, dass ich es lieber auf Staatsebene versuche, als auf Bundesebene. Zumal mir das Ressort sehr gefällt und wichtig erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Russell Jackson« (7. Juni 2017, 14:53)
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Jetzt bei Papa Ibrahim: Karayische Pizza um $3.90, Karayischer Burger mit French Fries und Getränk $5.90
Zuschlagen solange Papa Ibrahim noch Lust hat zu kochen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »İbrahim Mustafoğlu« (15. Februar 2018, 23:12)
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana