Thursday, 17th of April 2oo8
FBI Academy near Fredericksburg, Assentia

Am frühen Nachmittag haben sich, auf Einladung des Directors, zahlreiche Vertreter der Presse im Pressesaal des neu gebauten Institut eingefunden, um der Eröffnung beizuwohnen.
Nach kurzem Warten, tritt Director Jeffrey Fillmore ans Rednerpult.
Ladies and Gentlemen,
verehrte Vertreter der Presse,
ich heiße Sie herzlich willkommen hier in der neuen FBI-Akademie. Nach mehr als eineinhalb Jahren Bauzeit, ist dieses Institut, dass damals noch von meinem Vorgänger in Auftrag gegeben wurde, nun Bereit seinen Dienst aufzunehmen.
Durch den immer wichtiger werdenen und inzwischen nicht mehr wegzudenkenden Bereich der forensischen Wissenschaft in der Arbeit des FBI wurde damals beschlossen eine neue Einrichtung speziell dafür zu errichten.
In diesem Gebäude befinden sich jedoch nicht nur Labors. Auf diesem Gelände werden auch die zukünftigen Generationen von FBI-Agenten ausgebildet und auf den Dienst vorbereitet.
Ich möchte ihnen nun den Leiter der Akademie vorstellen.
Ein Mann in blauem Anzug und rot-schwarz gestreifter Krawatte tritt neben den Director.
Hier neben mir steht Deputy Director Patrick Grey. Er hat bereits vorher die Section IV - das FBI Laboratory - geleitet und übernimmt in dieser Funktion nun auch die Obhut über die FBI-Akademie. Ich wünsche ihm dabei persönlich viel Erfolg.
Director Fillmore schüttelt dem Deputy Director die Hand und wendet sich dann wieder den Jornalisten zu.
Sollte es noch Fragen geben, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.