Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich wende mich in dieser Sache direkt an Sie, da die Vereinigten Staaten eine unilaterale Flugverbotszone über Stralien errichtet haben. Das Shah'in Futuna plant die terroristische Infrastruktur fremder Söldner, welche nicht mit gemäßigten und rechtmäßigen Administration Caspari verbündet sind, durch einen Luftschlag entscheidend zu schwächen. Im Hafen von Geelong liegen nach den Angaben unserer Hüter und entsprechender Satellitenbilder Schiffe, welche eindeutig der Förderung des Terrors zugeordnet werden können. Da die futunische Militärinfrastruktur für einen solchen Schlag ausreichend ausgestattet ist, ersuchen wir Sie um Freigabe des Luftraumes für die Operation am Freitag, dem 08.06.2017 n.T., gegen 16.00 Uhr Ortszeit. Unsere Operation wird voraussichtlich aus Richtung der Irkanischen Union erfolgen, alternativ tanken wir natürlich auch gerne in Astor auf, sollten Sie diesem zustimmen. Ich komme nicht umhin zu betonen, dass der Zeitfaktor in dieser Angelegenheit entscheidend ist. Unseren Informationen nach sollen die Schiffe zu diesem Zeitpunkt den Hafen verlassen, sich dann jedoch noch innerhalb stralischer Hoheitsgewässer befinden und sich innerhalb der umstrittenen Seegrenzenverteilung im Süden in dreibürgisches Territorium begeben. Es ist im Sinne aller Beteiligten, denen eine Stabilisierung Straliens am Herzen liegt, diese Gefahr allumfassend und auf alle Zeit auszulöschen. Durch die Operation sollte lediglich stralischer Luftraum durchquert werden, ein Überflug von Festland ist nicht geplant. Ich hoffe auf baldige und hoffentlich positive Rückmeldung Ihrerseits.
Mit dem Segen der Götter
Jaavid Lya Gried, Großwesir des Shah'in Futuna
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).
An die
Regierung der Vereinigten Staaten von Astor
z. Hd. Präsident
David Clark
Astoria-City
USA
Manuri, den 27.06.2017
Sehr geehrter Herr Präsident Clark,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Ich wünsche Ihnen Glück und Erfolg bei der Amtsführung.
Ich hoffe sehr, dass wir die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unseren Staaten wieder aufnehmen können. Aus diesem Grund schlage ich ein baldiges Treffen unter anderem für einen Meinungsaustausch vor. Konkret möchte ich mit Ihnen unter anderem über die Möglichkeit sprechen, dass das US-Wahlsystem für Wahlen in der Demokratischen Union genutzt werden kann, da sich das von uns derzeit noch genutzte Wahlsystem als äußerst störanfällig erwiesen hat.
In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Ordnet an, die Anfrage zwecks baldiger Terminzusage an das State Deparrtment weiterzuleiten, nachdem er sie mit den Worten "Invite [Las Venturas] Pinehearst Labs" für seine Sekretärin kommentiert hat.
David J. Clark (D-NA) 52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
zur Zeit bietet sich in unserer Republik ein entsetzliche Katastrophe. Städte sind überflutet, Tornados wüten über die Felder und Krankenhäuser sind überfüllt. Trotz aller Bemühungen kommen unsere heldenhaften Bürger im öffentlichen Dienst dem Räumen der Straßen und Retten der Verletzten oder verschütteten nicht nach. Aus diesen Gründen beantrage ich hiermit im Namen der Republik Serena die Entsendung von Soldaten in unser Staatsgebiet.
Ich lade Sie weiters zu einem Lokalaugenschein in Serena ein.
THE OFFICE OF THE CHIEF OF STAFF Mrs. Catherine O'Malley
9 September 2017
Dear Mr. President,
es schmerzt mich Sie darüber informieren zu müssen dass ich das Amt des White House Chief of Staff mit sofortiger Wirkung niederlege. Meine Kraft möchte ich fortan der Kampagne von President Canterbury widmen. Ich sehe dort meine Fähigkeiten eher benötigt als im Weißen Haus.
Nichts desto trotz bedanke ich mich für die Zeit und Ehre in Ihrem Kabinett dienen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!
Yours truly
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly
57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff
Nimmt die etwas verklausulierte Bitte um Entlassung entgegen, bedankt sich bei Kate für die Mitwirkung und lässt sich von Michelle die Urkunde vorbereiten.
David J. Clark (D-NA) 52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC
The Honorable
Matthew C. Lugo
President of the United States
August 15, 2018
Letter of Resignation
Dear Mr. President,
hiermit setze ich Sie darüber in Kenntnis, dass ich mit sofortiger Wirkung um meine Entlassung als United States Secretary of Commerce ersuche. Die Art und Weise wie mit meiner Person und meinem Ministerium in den letzten Wochen umgegangen wurde und nach welchen Maßstäben meine Arbeit beurteilt wurde, steht in keiner Relation zu der der anderen Secretaries und ehemaligen Handelsminister.
Dennoch war es mir eine Ehre und ein Privileg, in Ihrer Regierung tätig sein zu dürfen.
Yours truly,
CLAIRE FISHER
14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce