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Freitag, 25. August 2017, 18:30

H.R. 2017-049 - Federal Corporate Profit Tax Introduction Bill




Honorable Members of Congress!


The Honorable Representative of Shenghei, SE, Mr. Duangan, has introduced a bill, which is now referred to Congress for considerations.

The sponsor may raise with the privilege of the first word.

An amount of 96 hours is reserved for debate. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary.



Benjamin Kingston, Jr.
Vice President of Congress
Federal Corporate Profit Tax Introduction Bill
Section 1 - Purpose
Dieses Gesetz führt die Besteuerung des Unternehmensgewinns ein.


Section 2 - Abbrogation of the Federal Income Tax Act
Der Federal Income Tax Act tritt außer Kraft.


Section 3 - Introducing the Federal Tax Act
Das folgende wird Gesetz der Vereinigten Staaten:

Federal Tax Act
An act to provide vital financing for all Federal Government activities.

Section 1 - United States Tax Office
(1) Die Erhebung der Steuern nach diesem Gesetz obliegt dem U.S. Tax Office, welches dem Department of Commerce untersteht.
(2) Das U.S. Tax Office wird von einem Director geleitet, der nach Ermessen des Secretary of Commerce von diesem ernannt und entlassen wird.

Section 2 - Tax Periode
Alle nach diesem Gesetz zu entrichtenden Steuern sind grundsätzlich monatlich fällig.

Section 3 - Federal Personal Income Tax
(1) Steuerschuldner nach dieser Section ist jeder Einwohner der Vereinigten Staaten von Astor und jede Person, die innerhalb Astors Einkommen bezieht oder Gewinne aus unternehmerischer Tätigkeit erzielt.
(2) Gegenstand der Steuer ist das Einkommen vor Steuern und Abgaben der Bundesstaaten und ihrer Untergliederungen.
(3) Steuerschuldner nach dieser Section haben 7,5% des monatlichen Bruttoeinkommens an den Bund abzuführen.
(4) Macht der Steuerpflichtige keine Angaben, kann das U.S. Tax Office das Monatsbruttoeinkommen schätzen. Die Schätzung kann durch den Steuerpflichtigen widerlegt werden.

Section 4 - Federal Corporate Profit Tax
(1) Steuerschuldner nach dieser Section ist jedes Unternehmen mit Sitz in den Vereinigten Staaten von Astor.
(2) Der Jahresgewinn eines Unternehmens bis zu inklusive einer halben Million Dollar wird mit einem Steuersatz von 7,5% belegt.
(3) Der Jahresgewinn eines Unternehmens der eine halbe Million Dollar übersteigt wird mit einem Steuersatz von 15% belegt.
(4) Das U.S. Tax Office kann, soweit ein Unternehmen keine Angaben macht, den Monatsgewinn und den Jahresgewinn schätzen. Die Schätzung kann durch den Steuerpflichtigen widerlegt werden.

Section 5 - Tax Inspections
Das U.S. Tax Office kann Kontrollmaßnahmen durchführen und dazu Einsicht in Konten, Buchführung und andere Unterlagen des Steuerpflichtigen oder von Dritten über diesen Steuerpflichtigen nehmen. Gestattet der Steuerpflichtige diese Einsicht nicht, erlässt der zuständige Federal District Court einen Durchsuchungsbeschluss.

Section 6 - Tax Fraud
(1) Alle Steuerschuldner sind verpflichtet, auf Anfrage des U.S. Tax Office, diesem sämtliche Daten offen zu legen, die notwendig sind, um die Rechtmäßigkeit der Höhe der bezahlten Steuern nachzuweisen.
(2) Steuerbetrug ist:
a. das absichtliche Unterlassen der Zahlung ganzer oder teilweiser Steuerschulden nach diesem Gesetz;
b. die Unterlassung oder absichtlich fehlerhafte Erbringung einer angeforderten Offenlegung der Einkünfte nach diesem Gesetz.
(3) Steuerbetrug ist ein Vergehen der Klasse A. Der Versuch ist ein Vergehen der Klasse B.


Section 5 - Final Provisions
(1) Dieses Gesetz tritt nach den verfassungsmäßigen Bestimmungen in Kraft.
(2) Die Federal Corporate Profit Tax soll zum ersten Mal zum Inkrafttreten eines neuen Budgets eingehoben werden.

BEN KINGSTON

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Eugene Duangan

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Samstag, 26. August 2017, 17:06

Madam Speaker,
honorable Members of Congress,

hier handelt es sich nicht um den identischen Antrag, welcher zum Ende der letzten Legislaturperiode diskutiert wurde: H.R. 2017-041 - Federal Corporate Profit Tax Introduction Bill

Es wurde versucht die offensichtlichen Probleme auszubessern.
Die Begrifflichkeit der Kapitalgesellschaft wurde nicht aufgenommen, kann aber durchaus noch aufgenomen werden, wenn die Tendenz während der Diskussion dazu führt.

Secretary of Commerce Gardner hat bereits beim Kongresspräsidium einen Antrag auf Rederecht vor dem Kongress zu dieser Thematik eingereicht. Dadurch dass es sein Ministerium ist, welches künftig diese Maßnahmen umsetzen soll, wäre seine Zuarbeit zu dieser Debatte eine doch recht sinnige Sache.
Eugene Duangan
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Samstag, 26. August 2017, 20:20

Mister President,

Nach wie vor kann ich dieser Vorlage aufgrund des horrenden Steuersatzes von 15% nicht zustimmen.
Jonathan James Bowler


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Sonntag, 27. August 2017, 00:48

Mm. Speaker,

ich stimme dem Kollegen Bowler zu. Ich schlage vor den Steuersatz für alle Unternehmen auf 7,5% festzusetzen.
Außerdem fände ich US Revenue Service schönerklingend als Tax Office.

BEN KINGSTON

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Tamara Arroyo

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Sonntag, 27. August 2017, 21:16

Mister President,

ich hoffe, dass ich hier nach meinem erfolgten Eid bereits sprechen darf.
Ich kann mich dem Kollegen aus Astoria State nicht anschließen. Wieso sollten wir große, umsatzstärkere Unternehmen genauso besteuern, wie wir es mit kleineren, umsatzschwächeren täten? Dieser Vorschlag erschließt sich mir noch nicht ganz.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamara Arroyo« (27. August 2017, 21:23)


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Sonntag, 27. August 2017, 21:25

Handlung:Er lächelt der neuen Kollegin zu.

Aber natürlich, Senator Arroyo. Willkommen! :)
Zu Ihrer Aussage: Da kann ich Ihnen teilweise zustimmen, es war auch nur ein Kompromissvorschlag.

BEN KINGSTON

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Sonntag, 27. August 2017, 21:36

Ein guter Kompromissvorschlag, Mister President.

Der Neo-Senatorin für Serena ist wohl noch nicht klar dass Unternehmen mit hohen Gewinnen auch bei 7,5% mehr Steuern bezahlen. Zudem sollten sich die ehrenwerten Mitglieder des Kongresses bewusst werden wie erheblich die Attraktivität unseres Wirtschaftsstandortes durch diese Steuer gemindert wird.

Immerhin wurden aber einige grobe Schnitzer des ersten Entwurfes getilgt.
Jonathan James Bowler


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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catherine Dewinter« (27. August 2017, 21:37)


Eugene Duangan

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Dienstag, 29. August 2017, 08:55

Madam Speaker,
Mr. President of Senate,

Secretary Garnder hat schon unlängst um Rederecht zu dieser Debatte gebeten. Siehe hier!
Es wurde bisher weder gewährt noch abgelehnt, ich bitte zumindest um Prüfung der Bitte. Danke!

Wird dem Secretary das Recht zu sprechen erteilt, könnte man sich in diesem Zuge über die Steuersätze in Konsens mit dem Finanzminister einigen.
Eugene Duangan
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Dienstag, 29. August 2017, 16:23

Mr. Duangan,

ich habe diesbezüglich Speaker Sullivan kontaktiert, jedoch habe ich keine Antwort erhalten. Ich persönlich spreche mich klar gegen den Antrag auf Rederecht aus, da 1. Secretary Gardner bereits vor dem Hohen Haus in der vorliegenden Sache vorständig war und 2. wir nicht bei jeder Bill den zuständigen Minister einladen (können). Nur alleine kann ich diese Entscheidung nicht fällen; aber als Speaker pro tempore könnten Sie ihm Rederecht erteilen da die Amtshandlung von Mrs. Sullivan bereits über 24 Stunden ausständig ist.

BEN KINGSTON

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Steve McQueen

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Mittwoch, 30. August 2017, 17:48

Mr President,

ich denke Sie stellen sich hier etwas an.
Der Secretary kennt sich wohl am Besten in der Materie als auch mit dem Entwurf aus, sodass mich seine fachliche Erklärung durchaus interessiert.
Erneut.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
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Mittwoch, 30. August 2017, 21:34

Mr. President,

ich pflichte dem Kollegen aus New Alcantara bei! In meinen Augen tut es der Gewaltenteilung keinen Abbruch, wenn sich die Damen und Herren Kollegen des Kongresses durch einen Fachminister selbst erläutern lassen, wie er gewisse Fragestellungen bewertet.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
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Donnerstag, 31. August 2017, 13:31

Mr. Secretary,

you have the floor.

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Freitag, 1. September 2017, 21:49

Madam Speaker,

mir kam gerade eine Idee. Was wäre denn wenn wir den Steuersatz danach richten, ob der Gewinn eines Unternehmens wieder in dessen Ausbau zurückinvestiert oder einfach eingesteckt wird?
Die Unternehmer die geschäftstüchtig sind und ihren Gewinn wieder in ihre Firma investieren, leisten einen größeren Beitrag zu unserer Wirtschaft als diejenigen die Milliarden verdienen aber keinen Penny davon in den Ausbau ihres Unternehmen und damit ins Wirtschaftswachstum stecken.

BEN KINGSTON

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Bruno Gardner

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Sonntag, 3. September 2017, 13:41

Mr. Speaker, Mr. President, Member of Congress,

mir kam gerade eine Idee. Was wäre denn wenn wir den Steuersatz danach richten, ob der Gewinn eines Unternehmens wieder in dessen Ausbau zurückinvestiert oder einfach eingesteckt wird?

"Gewinn" ist bereits so definiert.

Nach wie vor kann ich dieser Vorlage aufgrund des horrenden Steuersatzes von 15% nicht zustimmen.

Der erst für Unternehmen über einem Jahresgewinn von einer halben Million Dollar greift.

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Sonntag, 3. September 2017, 14:42

Mister President,
Der erst für Unternehmen über einem Jahresgewinn von einer halben Million Dollar greift.

Die Feststellung des ehrenwerten Secretary ist korrekt, ändert aber nichts an meinen Bedenken.
Jonathan James Bowler


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Sonntag, 3. September 2017, 18:34

Senator Bowler,

Laut den Schätzungen meines Departments wird dies weniger als 10% aller Unternehmen betreffen.

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Sonntag, 3. September 2017, 19:18

Mister President,

wie wollen Sie den Begriff "Investition" definieren ? Meiner Meinung nach, sollten wir auch Rückstellungen in dass Eigenkapital eines Unternehmens einer Gewinnausschüttung steuerlich besserstellen. Ich würde in meinem Vorschlag sogar so soweit gehen, dass wir lediglich die Gewinnausschüttung besteuern.

Trotzdem stimme ich den ehrenwerten Senator von Laurentiana zu, dass der geplante Steuersatz in seiner Höhe unangemessen ist. Ohne die Schätzungen des Departement of Commerce für falsch zu halten, bezweifle ich die ungewöhnlich niedrige Zahl von betroffenen Unternehmen.

Hon. Sen. Paul Remington Beau Lloyds (I-FL)
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Tamara Arroyo

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Sonntag, 3. September 2017, 20:49

Mr. President

Ich würde gern Secretary Gardner bitten zu erläutern, warm er glaubt, dass der Begriff "Gewinn" seiner Ansicht nach automatisch bedeutet, dass dieses Geld, oder ein Teil davon, in das Unternehmen re-investiert wird?



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Montag, 4. September 2017, 08:04

Senator Arroyo,

hier liegt ein Missverständnis vor. Gewinn ist, was nach allen Aus- und Abgaben übrig bleibt - also auch nach etwaigen Investitionen. Darauf wollte ich mit meiner Antwort an den Senator of Astoria State hinaus.

Eugene Duangan

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Freitag, 8. September 2017, 18:15

Honorable Members of Congress,

ich muss gestehen, dass ich jetzt genau weiß wo die meisten Kongressmitglieder stehen bei diesem Antrag.
Also, wie siehts aus - gibt es hier noch konkret Nachbesserungs- bzw. Aussprachebedarf?
Eugene Duangan
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