Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles gute für ihre Amtszeit auch von mir, Ms. Blunt!
Meine Damen und Herren, inzwischen ist auch Assentien ausgezählt.
union24. Aktuelle Nachrichten aus Manuri f¸r die Union und die Welt.
Werbung auf union24? Wenden Sie sich via E-Mail, PN oder ICQ an uns.
Polit-Rentner
Vielen Dank meine Herren.
Wird schon schief gehen, nicht?
Sherry Alexis Blunt
------------------------
!!!Waller takes the White House!!!
Neuer Präsident und damit der XV. in der Geschichte der USA ist
John R. Waller
So eben veröffentlichte das Wahlamt die Zahlen aus Assentien und Chan Sen. In beiden Staaten räumt Waller die zu vergebenen EVs ab. 12 EV aus Assentien und 8 EV aus Chan Sen. Somit hat komplett Chan Sen für den republikanischen Kandidaten gestimmt -sämtliche Wechselwähler aus Chan Sen haben das DNC abgestraft!
Waller wird mit 48 EVs zu 26 EVs neuer Präsident der USA!
Wie war das mit dem Lachen Mr...Allen?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
YES
Jetzt möchte ich aber nicht die Mienen der Democrats sehen. Das muss da jetzt wie bei einem Begräbnis sein
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)
Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)
Meinen Glückwunsch an den neuen Präsidenten Waller - und natürlich seinen Vize Schaffer.
Polit-Rentner
Sherry Alexis Blunt
------------------------
:supi Klasse!
Das war überraschend. Kommt da noch was mit revisions nach, liebes union24-Team, oder war's das? Wenn ja: Glückwunsch, Mr Waller!
Ein Schmunzeln umspielt die Lippen des Ex-Gouverneurs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (31. Mai 2007, 22:24)
Glückwunsch an President Waller und Vice-President Schaffer!
Das zum Thema "Chan Sen ist unsere Hochburg"...Bullshit...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Damit beenden wir unsere Wahlberichterstattung an dieser Stelle und zeigen nun Live-Bilder von den Wahlpartys. Wir hoffen natürlich Ihnen auch noch weitere Interviews liefern zu können. Wir danken bis hier hin schon einmal für Ihre Aufmerksamkeit. Fürs erste verabschiedet sich Ihr Bob Schieffer!
Original von Steve McQueen
Das zum Thema "Chan Sen ist unsere Hochburg"...Bullshit...
Mich würd's nicht wundern, wenn das die stärke Hochburg der Republikaner bei dieser Wahl war.
Kurz vor der Ankunft auf der DNC-Wahlparty in Peninsula sieht Alec von Winkler das Wahlergebnis im TV. Die Stimmung auf der Party ist jedoch besser als erwartet, denn die Republikaner haben weniger deutlich gewonnen als viele gedacht haben. Der neue Senator wird mit Applaus und Dank für seine Arbeit als Secretary of State im Kabinett Evans begrüßt.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO
Original von Jerry Cotton
Mich würd's nicht wundern, wenn das die stärke Hochburg der Republikaner bei dieser Wahl war.
Anzunehmen...bei hundert Prozent der chansenesischen Stimmen für Waller.
Original von Alec von Winkler
Kurz vor der Ankunft auf der DNC-Wahlparty in Peninsula sieht Alec von Winkler das Wahlergebnis im TV. Die Stimmung auf der Party ist jedoch besser als erwartet, denn die Republikaner haben weniger deutlich gewonnen als viele gedacht haben. Der neue Senator wird mit Applaus und Dank für seine Arbeit als Secretary of State im Kabinett Evans begrüßt.
Begrüßt den frisch gewählten Senator und gratuliert ihm noch einmal persönlich zur Wahl.
Original von Merkin D. Muffley
Original von Jerry Cotton
Anzunehmen...bei hundert Prozent der chansenesischen Stimmen für Waller.
Die Chan-Senesen folgen eben der unwiderstehlichen Logik ihres Gouverneurs. 8)
Polit-Rentner