Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Allgemeines

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 181

Donnerstag, 3. August 2017, 19:33

Nur weil sich jemand einmal einen Scherz erlaubt hat, sollte man nicht sofort Konsequenzen darausziehen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2 182

Donnerstag, 3. August 2017, 20:01

Der Scherz hätte fast ungeahnte Konsequenzen gehabt...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 183

Donnerstag, 3. August 2017, 20:33

Die ungeahnte Konsequenz wäre gewesen, dass man Dietz deutlich länger als zwei Wochen los gewesen wäre. ;) Schade...

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

2 184

Donnerstag, 3. August 2017, 20:48

Ich möchte versichern, dass das bisherige Verhalten von Dietz mein Maßstab für künftige Maßnahmen ist. Er sollte sich also überlegen, ob er weiterhin seine mindestens rechtsnationalen Ansichten verkündet und Beleidigungen ausspricht ob er es lässt.

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass aus den zwei Wochen beizeiten mehr folgt.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

2 185

Donnerstag, 3. August 2017, 20:59

Aufgrund welcher Beiträge erfolgte die Sperrung von Dietz?


Nur weil sich jemand einmal einen Scherz erlaubt hat, sollte man nicht sofort Konsequenzen darausziehen.

Doch, dass sollte man definitiv. Dieser achso "lustige" Scherz hätte wie McQueen schon sagte deutliche Konsequenzen gehabt.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2 186

Donnerstag, 3. August 2017, 21:32

Warum macht ihr sowas nicht wie man das seinerzeit bei uns im Militär gemacht hat: Alle Beteiligten kräftig zusammenscheissen und dann Schwamm drüber.

Gestützt auf welche Posts wird Dietz denn genau gesperrt? Und das mit der zweiten Fed ID war ja wohl nicht mehr als ein schlechter Scherz und untauglicher Versuch. Der Admin hat es ja schnell durchschaut.

Ich wiederhole meinen Rat: Alle Beteiligten kräftig zusammenscheissen und dann Schwamm drüber.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 187

Donnerstag, 3. August 2017, 21:53

Aufgrund welcher Beiträge erfolgte die Sperrung von Dietz?


Nur weil sich jemand einmal einen Scherz erlaubt hat, sollte man nicht sofort Konsequenzen darausziehen.

Doch, dass sollte man definitiv. Dieser achso "lustige" Scherz hätte wie McQueen schon sagte deutliche Konsequenzen gehabt.


Taschentuch?

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

2 188

Donnerstag, 3. August 2017, 22:33

Hirn?

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2 189

Donnerstag, 3. August 2017, 23:19

:D

Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2 190

Donnerstag, 3. August 2017, 23:48

Ich habe eh komplett die übersicht verloren wer wer ist und damit auch wen ich schon mal beleidigt habe ;)
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

2 191

Freitag, 4. August 2017, 09:57

Hachja, da versuch ich seit Jahren zum ersten Mal in was Nichtmonarchischem mitzuspielen..:D

Der Limestone-Dietz war ich. Nicht, um so zu tun, als wäre ich Dietz, sondern um den ein wenig auf die Schippe zu nehmen - man kennt den halt aus...allen MNs?..und er ist zu sehr Lol-cow, als dass man sich nicht über ihn lustig machen möchte. Wollte eigentlich gerade klargestellt haben, dass ich nicht der "echte" Dietz bin, da war die ID dann auch schon gesperrt. Meh.

Jedenfalls wollte ich nicht, dass das so eskaliert und wenn ich dann als neuer Spieler hier unwillkommen bin, dann nehme ich das so hin und verzieh mich wieder. :)

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

2 192

Samstag, 5. August 2017, 23:55

Kann mir jemand von euch erklären warum die letzte Spalte in der Übersicht der Standing Committees nicht mittig ist, also der Text horizontal in der Mitte steht? Egal was ich versuche, es ist immer nur die letzte Spalte...

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

2 193

Montag, 7. August 2017, 14:13

Der Limestone-Dietz war ich. Nicht, um so zu tun, als wäre ich Dietz, sondern um den ein wenig auf die Schippe zu nehmen - man kennt den halt aus...allen MNs?..und er ist zu sehr Lol-cow, als dass man sich nicht über ihn lustig machen möchte. Wollte eigentlich gerade klargestellt haben, dass ich nicht der "echte" Dietz bin, da war die ID dann auch schon gesperrt. Meh.

Das wa, wenngleich wir jetzt das Problem haben, dass du dich mit einer gesperrten ID und dieser neuen ID angemeldet hast. Ich drücke diesbezüglich aber eine Auge zu, da du mit der gesperrten ID ja nichts anfangen kannst. ;)

Ob und wenn ja welche Sanktion die Anmeldung der "Fake-ID" nach sich zieht, besprechen wir intern. Dabei werden wir berücksichtigen, dass es nicht die erste ID mit Namen Dietz ist, die nicht von "Dietz" gespielt wurde.

Zitat

Jedenfalls wollte ich nicht, dass das so eskaliert und wenn ich dann als neuer Spieler hier unwillkommen bin, dann nehme ich das so hin und verzieh mich wieder. :)

Du bist nicht unwillkommen, ganz und gar nicht! Der Einstieg war vielleicht nicht ideal, aber das soll nicht heißen, dass es nicht besser wird. :vertrag

@Benjamin Kingston Jr.: Nein, das ist vielleicht ein Bug.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

2 194

Dienstag, 8. August 2017, 10:46

Der Limestone-Dietz war ich. Nicht, um so zu tun, als wäre ich Dietz, sondern um den ein wenig auf die Schippe zu nehmen - man kennt den halt aus...allen MNs?..und er ist zu sehr Lol-cow, als dass man sich nicht über ihn lustig machen möchte. Wollte eigentlich gerade klargestellt haben, dass ich nicht der "echte" Dietz bin, da war die ID dann auch schon gesperrt. Meh.

Das wa, wenngleich wir jetzt das Problem haben, dass du dich mit einer gesperrten ID und dieser neuen ID angemeldet hast. Ich drücke diesbezüglich aber eine Auge zu, da du mit der gesperrten ID ja nichts anfangen kannst. ;)

Ob und wenn ja welche Sanktion die Anmeldung der "Fake-ID" nach sich zieht, besprechen wir intern. Dabei werden wir berücksichtigen, dass es nicht die erste ID mit Namen Dietz ist, die nicht von "Dietz" gespielt wurde.

Zitat

Jedenfalls wollte ich nicht, dass das so eskaliert und wenn ich dann als neuer Spieler hier unwillkommen bin, dann nehme ich das so hin und verzieh mich wieder. :)

Du bist nicht unwillkommen, ganz und gar nicht! Der Einstieg war vielleicht nicht ideal, aber das soll nicht heißen, dass es nicht besser wird. :vertrag

@Benjamin Kingston Jr.: Nein, das ist vielleicht ein Bug.


Ist er jetzt mit allen IDs gesperrt oder nur mit Limestone-Dietz? Ansonsten würde dein erster Satz wenig Sinn machen. :D

The Astorian Herald

News. Anywhere. Anytime.

Beiträge: 135

Beruf: Bringing the News to the People.

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2 195

Samstag, 12. August 2017, 22:04

Habe versucht bei MN-Nachrichten einen Account zu erstellen, hat aber nicht geklappt. Weiß denn hier wer wer dort der Boss ist?

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

2 196

Samstag, 12. August 2017, 22:08

Das wäre der Platzmeister vom MN-Marktplatz.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

2 197

Montag, 30. Oktober 2017, 10:04

Was findet man denn oben in der Leiste? OLS? Ist das neu? Und wieso haben sich die Daten dieses Monat zum ersten Mal geändert?

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2 198

Montag, 30. Oktober 2017, 10:20

Das sind die Daten unseres Arbeitsamtes, also jene auf denen die Haushaltssim basieren wird.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

2 199

Montag, 30. Oktober 2017, 10:55

Da leistet das DoC ja ganze Arbeit! Vielleicht noch das Questioning beantworten, dass seit drei Wochen ausständig ist :P.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2 200

Montag, 30. Oktober 2017, 11:09

Die Technikabteilung hat in der Tat grossartiges geleistet. :thumbup:
Vielleicht noch das Questioning beantworten, dass seit drei Wochen ausständig ist .

Ist auf der Pendenzenliste seit gestern nach oben gerutscht. :rotwerd Habe das total übersehen.