Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehe! Wie peinlich, ich bitte um Verzeihung! Wir haben das augenblicklich korrigiert.
† 12/08/2017
former Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet Intendant Freeland Summer Concert Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra
Aber das macht doch nichts. Das erinnert mich daran, dass ich oft im Supermarkt vor dem Regal stehe und die Butter suche, obwohl ich direkt davor stehe.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
es freut mich außerordentlich, dass die Generalversammlung nun endlich wieder ein paar Mitglieder dazu bekommen hat. Ich hoffe auf eine konstruktive Zusammenarbeit!
es freut mich außerordentlich, dass die Generalversammlung nun endlich wieder ein paar Mitglieder dazu bekommen hat. Ich hoffe auf eine konstruktive Zusammenarbeit!
Wie schade, dass der Gouverneur nun selbst die Amtsbezeichnung State Minister abschafft und durch Secretary ersetzt. Immerhin ist er konsequent darin, Freeland beliebig zu machen.
mir wäre sehr daran gelegen, wenn Mr. McClurg sich endlich entscheidet in welcher Staatsgewalt er arbeiten möchte. Entweder er ist Mitglied dieses Hauses oder er ist Innenminister.
soweit ich richtig informiert bin ist das Amt des Präsidenten derzeit nicht besetzt, einen Speaker pro tempore konnte ich leider nicht ermitteln, da etwas schwierig nachvollziehbar weil die Mitgliederliste nicht aktuell ist.
Daher biete ich gerne meine bescheidenen Dienst an um zumindest die Vereidigung des Governor-elect durchzuführen.
Sollte innerhalb von 24 Stunden kein Einwand vorgebracht werden, werde ich die Inauguration eröffnen sowie eine Kandidatenrunde für den Präsidentenposten.
Joe Clancy Baker President of the General Assembly of Freeland
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)