Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Governor Stone, ich bin hoch erfreut Sie kennen lernen zu dürfen. Gott sei Dank habe ich die Maschiene eines ehemalige Governorskollegen nutzen dürfen, so war die Anreise sehr angenehm und bequem. Oh yes it is.
Ja Sir, sehr angenehm. Sir ich hörte Sie haben Schwierigkeiten, mit der Finanzierung von Universitäten. Ich habe da einen Vorschlag, aktivieren wir gemeinsam finanzkräftige Unternehmer, ich selbst bin einer davon und es müsste eine solide Finanzzierung herausspringen unabhängig von der Zentralregierung oder unseren eigen abgeordneten. Lassen Sie sich dien Vorschlag einmal durch den Kopf gehen Mr. Stone, Cheers Sir.
Es erfreut mich Sie kennenzu lernen, werde nach und nach die Kollegen besuchen und am Schluss die Präsidentin.
Das klingt nach einer sehr guten Idee! Viele Unternehmen sind auf universitär ausgebildete Fachkräfte angewiesen, eventuell könnte man das nutzen. Haben Sie einen konkreten Plan, wie man das aufziehen könnte? Vielleicht eine Art Studienmesse, bei der sich die Firmen als potentielle Arbeitgeber vorstellen können - im Gegenzug für eine Spende.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Governor Stone, einigen wir uns darauf das wir die Universitäten wieder flott bekommen durch Sponsoring der Industrie.Ich besuche demnächt Madame Fisher, vielleicht steigt sie mit ins Boot?
Die Governore Cambrell und Parker fallen weg, aber Governor Lugo könnte eventuell mitziehen.
Herr Kollege, sobald ich mit Mr. Lugo und Madame fisher gesprochen haben ,lade ich Sie und diejenigen die Mitziehen nach Assentia ein dort wir ein wortgleiches Dokmunt auf gesetz das wir unterzeichnen. sie könnten derweil ihre Unternehmer bereits von der Sache begeistern, so wie ich es mit den meinigen tue.